nein + ja würde ich sagen![]()
Hi!
Hab gesucht, aber nix dazu gefunden:
[list=1][*]Spricht was dagegen, die Daten in einem PopUp darzustellen?[*]Als Telefonnummer sollte doch auch eine Mailboxnummer reichen, oder?[/list=1]
Vielen Dank im Voraus...
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
nein + ja würde ich sagen![]()
Hallo Michael,
meines Erachtens müsste es eigentlich egal sein, ob die Angaben eines Impressums direkt auf der Seite eingebunden werden oder im Popup. Ich gehe davon aus das es lediglich wichtig ist, das die Angaben vorhanden sind, egal ob die nun unter "Impressum" stehen "Kontakt" oder im Fuß der Seite auffindbar sind.
Verbessert mich, wenn ich da falsch liege.
Mailboxnummer? Versteh ich nicht. Meinst du Handynummer?
Gruß nici
Nö - aber so ähnlich. Ist wie ein Anrufbeantworter - nur ohne angeschlossenes Gerät. War bei meinem Providerpaket mit dabei.Original geschrieben von nici
Mailboxnummer? Versteh ich nicht. Meinst du Handynummer?
Gruß nici
Und zu meiner Frage: zZ steht's 1:1. Mal abwarten, wie's weitergeht....![]()
Gruß, der Michl
Ich seh da auch kein Problem. Ggf. gibt es ja Gründe anstatt einer Telefonnummer eine Mailboxnummer (dürfte ein Anrufbeantworter sein, oder?) anzugeben.
Du musst sicherstellen, dass über diese Mailboxnummer ein Kontakt hergestellt werden kann. Somit müsste sie auch ausreichen.
Grüssle
Karl
.
Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört das Denken zu behindern.
[Vivienne Westwood]
Krieg ich als Sound-Mail zugeschickt.Original geschrieben von KarlC
Du musst sicherstellen, dass über diese Mailboxnummer ein Kontakt hergestellt werden kann.
Gruß, der Michl
Ahh, clevere Technik!Ist wie ein Anrufbeantworter - nur ohne angeschlossenes GerätJa dem steht doch wohl nix entgegen, Hauptsache man kann Kontakt aufnehmen, nicht wahr?
nici
ich glaub hier steht alles wichtige, was das impressum betrifft
http://www.advokat.de/service/index.phtml?sID=2
EDITsoweit ich weiß muss die entsprechende person (die im impressum steht) direkt, d.h. unmittelbar und ohne umwege zu erreichen sein
Geändert von CaPTaInCHaoS (12.04.2003 um 01:39 Uhr)
Solange das Pop-up von jeder einzelnen Unterseite der Website erreichbar ist - kein Problem .... wichtig eben: von jeder Seite erreichbar ....
Telefonnummer: solange durch diese Mailbox die Erreichbarkeit gesichert ist: warum nicht eine Mailbox ....
des weiteren glaube ich nicht nur sondern weiß ich auch wo alles wichtige steht, was das Impressum betrifft: nämlich hier - bei uns - im Traumprojekt-Portal. Dem Wissensforum für Webdesign.
Die zwei Punkte eben nicht ( hab sie zumindest nicht gesehen... )Original geschrieben von MasterL
des weiteren glaube ich nicht nur sondern weiß ich auch wo alles wichtige steht, was das Impressum betrifft: nämlich hier - bei uns - im Traumprojekt-Portal. Dem Wissensforum für Webdesign.
Aber wenn Du mir die Absolution gibst, sehe ich die Angelegenheit damit als erledigt an.![]()
Gruß, der Michl
hopplaOriginal geschrieben von MasterL
des weiteren glaube ich nicht nur sondern weiß ich auch wo alles wichtige steht, was das Impressum betrifft: nämlich hier - bei uns - im Traumprojekt-Portal.wo war denn das ?
"Angaben, die eine schnelle elektronische Kontaktaufnahme und unmittelbare Kommunikation mit ihnen ermöglichen"
Sehr relativ - um sicher zu gehen würde ich die Telefon Nummer hinterlassen, aber auf der anderen Seite - welcher Konkurent will Dich denn wegen einer solchen Streitfrage verklagen ?