Meld Dich mal bei dem Admin von Format//Webspace, der macht hin und wieder auch was "für andere"
sl@proisp.de ist seine Email, er heisst Sascha ...
Jürgen und ich würden uns gerne einen Root-Server von Puretec anmieten, da wir für unsere Projekte etwas mehr Power und eine spezielle Konfiguration bräuchten. Doch da wir leider noch keinerlei Erfahrungen im Administrieren eines Root-Servers haben und wir aus Zeitdruck uns das jetzt nicht auf die Schnelle aneignen können, suchen wir einen Linux-Freak, der schon Erfahrung im Einrichten eines Webservers gesammelt hat und das für uns erledigt. Der- bzw. diejenige sollte uns auch für eine Übergangszeit mit ein paar Ratschlägen und eventuell auch Eingriffen zur Verfügung stehen.
Wichtig ist, dass der Server im besonderen für das CMS Typo3 eingerichtet wird, dass z. B. spezielle Anforderungen in Sachen ImageMagic (Version 4.29) verlangt.
Als Gegenleistung bieten wir kostenloses Webhosting bei uns, aber auch Bezahlung an. Bei Interesse bitte sich an einen von uns beiden per PM wenden, um die Einzelheiten zu klären.
Meld Dich mal bei dem Admin von Format//Webspace, der macht hin und wieder auch was "für andere"
sl@proisp.de ist seine Email, er heisst Sascha ...
“My software never has bugs. It just develops random features ...”
» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
Danke für die Info!![]()
Ich möchte ja keine negativ Werbung machen, aber 1und1 würd ich mir nochmal überlegen. Der support ist grauenhaft und man hat praktisch keine handhabe, wenn die was verbocken.
class GetProfileCustomerEntityReceiverInformationReceiverAndProgrammingInforma...{
public function __construct(){ if(!$this) die(' '); } }
http://www.thedailywtf.com/
Ich weiß, dass der Support bei denen grauenhaft ist (war ja selber jahrelang Kunde bei denen), aber im Bereich Root-Server sind sie, neben Hetzner, unschlagbar billig und haben in den diversen Foren eigentlich durchweg gute Bewertungen bekommen.
Bei einem Rootserver ist man eh 100% selbst dafür verantwortlich. Da hat man mit dem Support wenig zu tun, ausser, man killt das ganze System
Ich habe auch den Root L Server und bin sehr zufrieden mit allem.
“My software never has bugs. It just develops random features ...”
» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
Dann doch lieber zu HETZNER, oder?Original geschrieben von Kafkaesk
Ich weiß, dass der Support bei denen grauenhaft ist (war ja selber jahrelang Kunde bei denen), aber im Bereich Root-Server sind sie, neben Hetzner, unschlagbar billig und haben in den diversen Foren eigentlich durchweg gute Bewertungen bekommen.
Life is fast, be faster...
Ne, leider nicht, weil Jürgen und ich uns Confixx Pro zum Administrieren einbilden, dass es bei Hetzner nicht gibt. Außerdem muß man bei Hetzner jeden Pups separat bezahlen, was bei Puretec dabei ist ....
Glaubts mir, in Sachen Root-Server sollen die schon nicht gar so schlecht sein ...![]()
Zum Rootserver, 1&1 bietet ein Summer-Special für 29 Euro / Monat an.
Ist jedoch nur ein 1200 MHz, 256 MB, etc - Ding ...![]()
direktlink geht net![]()
http://hosting.1und1.com -> unten im Kasten: Root-Server-Start
Geändert von doja (02.06.2003 um 16:01 Uhr)
der doja
Den Rootserver Start haben wir gesehen - ist schon verlockend, stimmt. Aber nur 25 GB Traffic ist bei ein paar größeren Projekten schon recht knapp bemessen. Und dann haben wir noch die Sorge, dass uns der kleine Server absäuft, wenn wir Typo3 installieren.
ja, stimmt schon.
War ja nur 'ne Info ...
PS: Wollt ihr den für 50 € oder für 100 € nehmen ?
der doja
[OT ON]
tolles Summer Special, sehr vertrauenserweckend![]()
![]()
[OT OFF]
Erst mal den für 50 € ...Original geschrieben von doja
ja, stimmt schon.
War ja nur 'ne Info ...
PS: Wollt ihr den für 50 € oder für 100 € nehmen ?
Im Auge haben wir den für 50 Euro, sollte hoffentlich reichen...Original geschrieben von doja
Wollt ihr den für 50 € oder für 100 € nehmen ?
@Thomas: der Sommer hat ja auch noch nicht angefangen. Aber wenn du auf http://hosting.1und1.com/ gehst und dann auf "Personal Server" dann siehst du es
.
EDITups, da machen ja wieder 2 Leute die selbe Arbeit
@Thomas
sche** 1&1 Webhsoting!
Erst funzt der Direktlink, und dann hier über's Forum geht's net ...
zu spät ...
der doja