Hatte mir bisher nur 1 Angebot erstellen lassen. Das lief auf stolze 850,- zzgl. Steuer pro Jahr. Nachdem ich wieder bei Bewustsein war hab ich das Angebot dann der Rundablage zugeführt...
Hallo,
ich kämpf mich hier grad durch ein Angebot für ne Betriebshaftpflichtversicherung bei der Alianz. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass fast alle möglichen Schadensfälle irgendwie ausgeschlossen werden (außer, wenn ich auf ner Geschäftsreise ein Hotelzimmer zerlege.)
Die Betriebshaftpflicht soll knapp 200 Euro im Jahr kosten.
Was zahlt ihr für eure B-Haftpflicht?
einen ähnlichen Thread gab es schonmal. Aber da haben sich nicht so viele dazu geäußert. Deshalb nochmal dieser Versuch.
viele Grüße
Nicole
Hatte mir bisher nur 1 Angebot erstellen lassen. Das lief auf stolze 850,- zzgl. Steuer pro Jahr. Nachdem ich wieder bei Bewustsein war hab ich das Angebot dann der Rundablage zugeführt...
Eure Tomi
372,- € bei der Gothaer
das ist aber:
Betriebshaftpflicht für meinen Bioladen
Betriebshaftpflicht für mein EDV-Gewerbe
Betriebshaftpflicht für das EDV-Gewerbe meiner Frau
und Privathaftpflicht für die Familie
alles zusammen
Tipp wie immer zum Thema Versicherungen:
unabhängige Maklerbüros statt einzelne Versicherungen (wie Allianz, Gothaer usw.) kontakten.
Die unabhängigen Makler leben zwar auch von Provisionen, können aber aus einem Riesenpool von Versicherungen dir das beste für deinen Fall raussuchen.
Ich habe so verschiedene Sachen bei verschiedensten Versicherungen versichert (Auto & Haftpflicht: Gothaer / Geschäftsversicherung: Baden Würtembergische / BU: Alte Leipziger / LV: Neue Leben & Standard Life / Hausrat: AXA / KV: LKH ...)
Trotzdem habe ich immer einen Ansprechpartner: den Menschen im Fairsicherungsladen
in Kiel gibt es sogar auch einen
www.fairsicherungsladen.de
Hi Thomas,
na, das ist doch ein guter Tipp. Da werd ich am Montag mal anrufen.
viele Grüße
Nicole
Hi,
also ich bezahl so ungefähr das gleich wie Thomas, etwas weniger, für Privat und 1 Gewerbe bei der Allianz. Da ist aber so ziemlich alles abgedeckt, sehr viel Extras drin usw.
Wenn man mit den Leuten redet, können die plötzlich ganz viel machen und haben Spielraum ohne Ende![]()
Ich arbeite bei der Gothaer
Wenn ihr Interesse an einer Betriebshaftpflicht habt dann ruft einfach mal einen Kollegen an, der hat da richtig Ahnung von.
Ingo Schlieter
Tel. 0421 / 21 00 72 23
Wäre nett wenn ihr meinen Namen "Dominic" erwähnen würdet![]()
““¡¡“¢[[]
Ich denke mal das dieser bereich genauso Unterschiedlich ist wie die Menschen auf dieser Welt. Genaueres kann man dazu nicht sagen! Ich bezahl zumindest 540 € im Jahr![]()