Hallo,
ich hab euch mal in den Traum-Start verschoben. Ich denke hier ist euer Jobangebot besser aufgehoben als im Photoshop-board.
viel Glück
Nicole
hallo
wir wollen eine community seite machen, haben aber leider kein photoshop und deswegen auch keine ahnung davon
wir kennen uns nur im dreamweaver, frontpage,... aus
deswegen suche ich über diesen weg jemanden - oder mehrere - die uns ein fettes banner, logo oder so was machen können.
die seite handelt vom nachtleben am klopeiner See (größte ferienregion österreichs), aber auch von sport, strand,...
na, alles was so mit urlaub, see, zu tun hat
wir haben eingentlich die farben Gelb(goldgelb, metalgelb) Blau(helles, nicht neon, ev. mit etwas grau) und schwarz(bis grau) in die engere wahl geschlossen,
wenn du, ihr etwas anders machen wollt, bitte gerne
folgendes haben wir gedacht: ein banner, logo, mit mosaiken als hintergrund, diese mosaike zeigen dienge wie tanzen, beachvolleyball, party, baden, surfen, nachtleben, ...
oder so was
alos - bitte - wer lust hat uns zu helfen - bitte tu es
bekommst auch einen ehrenplatz auf unserer seite - und einen link, oder was dir halt gefällt
es sollte entweder die url oder der name der seite drauf sein (www.klopeinersee-online.com) (Community Seite Klopeiner See)
---
http://www.sportcenter.at/home.htm
das oben mit den lichtbalken wäre auch fett
oder so was verwischtes
egal - ihr habt bestimmt mehr ahnung als wir - deswegen -
LOS - alle ideen sind willkommen
vielen dank
alexander
www.klopeinersee-online.com
(noch im aufbau)
Hallo,
ich hab euch mal in den Traum-Start verschoben. Ich denke hier ist euer Jobangebot besser aufgehoben als im Photoshop-board.
viel Glück
Nicole