Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Coder

TP-Member VisoduckTimo macht alles soweit korrekt

Suche Coder

Suche jemand der mir folgendes in dieser Art coden kann:

http://www.netradioactive.de/eventdates/index.php4

Also als User sollte man Partys eintragen können (Zeit,Location,Infos,Preis, ggf. nen Link) und der Webmaster sollte das dann nach Möglichkeit freischalten können.
    Es reicht,wenn der Webmaster eine Mail bekommt von wegen "Soll der eintrag freigegeben oder gelöscht werden???"

Mailt mir bitte direkt eure Vorstellungen an timo@visoduck.de
    I am looking for people starting with me business all over the world in each country.

Guest Strogij hilft, wo's geht Strogij hilft, wo's geht
    Und wie ist die Bezahlung ?

Schick mir eine Mail mit dein Angebot was du dafür haben willst.
    I am looking for people starting with me business all over the world in each country.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    ich schiebe das mal in den Traum_Start von wegen Job-Angebot ...

Ist in Ordnung,trotz vieler Angebote ist noch keine Entscheidung gefallen.

Bitte keine Anfragen mehr,habe mich für ein Angebot entschieden.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    dann klick doch einfach bitte unten auf den 'nicht erledigt' - Button, danke!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer