Liebe Leute,
beruhigt Euch doch einfach wieder.
Das sind Angebote mit denen wir leben müssen. Sie sind quasi die Konsequenz daraus, das jeder der sich ein Grafikprogramm besorgen und halbwegs bedienen kann, sich sofort WDer nennt. Die ganz optimistischen melden dann noch ein Gewerbe an. Wobei Sie sich selbstverständlich, das ist ja auch der Sinn dieser Veranstaltung hier und soll auch so bleiben, vorher hier bei uns schlau gemacht haben. Viele wissen wie ich über manche dieser Pläne denke, zumal ich dann auch selten den Kuschelpädagogikkurs gefahren bin. Wollte ich mir die Mühe machen, mal alle diese "ich werde selbständig weil ich der Beste bin"-Threads durchzugehen, mache ich eine Wette, das ca 95% dieser hoffnungsfrohen (Jung)unternehmer mittlerweile das Gewerbe ruhen lassen. Und vielleicht aus aktualitätsgründen jetzt Radrennfahrer werden wollen ....
Angebote wie das obenstehende regeln sich von selbst gegen einen Auftragswert von 0.
Bevor das Ganze hier noch mehr eskaliert, werde ich den Thread schließen. Dennoch können sich die potentiellen Auftraggeber ja immer noch melden.
MfG
Thomas
|