Hallo,
Ich habe gerade mein Abitur bestanden und da ich leider noch keinen Studienplatz habe, möchte ich versuchen durch mein bisheriges Hobby mein Taschengeld ein wenig zu erhöhen
Ich habe schon mehrere Webseiten designt und programmiert, mein Kenntnisse bauen auf meine mittlerweile 5-jährige Erfahrung auf. Ich kenne mich mit den meisten gängigen Programmen und Web-Programmiersprachen aus, ich habe auch schon einige Content-Managemant-Systeme erstellt. Hier einige meiner Referenzen:
www.pfiff-reisen.de
www.schulze-ardey.de
www.fitness-therapie.de
www.pelze-fahnenstich.de/index_off.html
http://www.codestylez.com/trash/homepage.jpg (ist aber nur ein Designentwurf für die Homepage meiner Band)
www.codestylez.com
letzteres ist meine persönliche Seite auf welcher ich mich gerne hin und wieder mal "austobe". Momentan ist allerdings nicht mehr als die Startseite erreichbar
Das Finanzielle möchte ich am liebsten klären, sobald ich mir ein Bild von der zu erstellenden Webseite (oder Script, Design, etc.) gemacht habe, es soll jeder sein individuelles und faires Angebot erhalten.
Ich würde mich freuen, die ein oder andere PM oder email (andygreif@codestylez.com) zu erhalten.
MfG, Andy Greif