Hilfe Beim Richtigen Start.bitte Lesen...
Hallo,
so wie es aussieht hab ich endlich mal eine Seite gefunden auf der mir bei all meinen Fragen geholfen werden aknn.
ICh fang einfach mal an:
Ich hab dieses Jahr endlich meinen kleinen traum von einem eigenen Klamotten Label war gemacht...habe seit gut 1 1/2 Monaten meine Sachen und verkaufe diese über den Skateshop von meinem Kumpel und privat an Bekannte, freunde und sonstige personen denen mein Stuff gefällt.
Habe inzwischen auch meine zweite Kollektion und will die ganze geschichte nun auch wirklich richtig aufziehen.
Habe mich mit jemanden getroffen der für ein Magazin und einen Mailorder tätig ist.
Ihm haben die Sachen gefallen und er möchte in der nächsten Ausgabe des magazins ein Review über die Sachen und mcih machen und die Sachen auch in den Mailorder packen.
Doch dazu muss die ganze Sache angemeldet werden.
Nun meine Fragen dazu:
Wo muss ich es anmelden?
Als was muss ich es genau anmelden, da ich keinen festen Standort habe, sondern im Prinzip nur mit meinem Laptop arbeite und die Designs wenn sie fertig sind zur Druckerei gebe?
Ist es ein Problem das ich neben bei eine Ausbildung mache und die Label geschichte nur nebenbei Betreibe?
Was muss ich beachten?
Würde mich freuen, wenn ihr mir dabei etwas helfen könnten.
Danke...