|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
07.09.2003, 11:51
|
|
|
TP-Junior
|
Paralellklasse baut Webseite nach...
-----------
Geändert von s-deluxe (19.10.2003 um 21:20 Uhr).
|
|
|
07.09.2003, 12:11
|
|
|
TP-Supporter
|
hmm dürfte man vielleicht die beiden seiten sehen?
|
|
|
07.09.2003, 12:22
|
|
|
TP-Insider
|
------------
Geändert von neffets (19.10.2003 um 21:10 Uhr).
|
|
|
07.09.2003, 12:53
|
|
|
TP-Veteran
|
Hallo,
aufgrund Deiner Äusserungen erwartete ich eine nahezu identische Website von der Gestaltung her. Aber da sehe ich auf dem ersten Blick nun wirklich nichts identisches.
Was die Texte und Themen betrifft: Schulalltag ist nun mal identisch, beruht ja schon mal auf den Lehrplänen...
Also, ich kann die Aufregung nicht verstehen. Das Shakespear-Zitat "Viel Lärm um nichts" verkneife ich mir jetzt mal.
Thomas
|
|
|
07.09.2003, 18:33
|
|
|
TP-Insider
|
@Master L
hab ich doch gesagt dass sichs vom design unterscheidet, jedoch nervt es dass sie uns regelrecht jede Neuerung nachbauen !
|
07.09.2003, 18:46
|
|
|
TP-Veteran
|
Zitat:
Original geschrieben von neffets
... nervt es dass sie uns regelrecht jede Neuerung nachbauen !
|
Na und? Wem habt Ihr den diese Features "nachgemacht":
Infos über die Schule
Zitatedatenbank
Newssystem
Kalender
Klassenbild mit Hover, Membersdateien
Countdown
Sorry, aber das sind alles keine bahnbrechenden Neuerungen. Ich würde das an eurer Stelle locker sehen 
|
|
|
07.09.2003, 20:30
|
|
|
TP-Moderator
|
Habt Ihr wirlklich zwei Andreas Kuhns in der Klasse?
|
|
|
07.09.2003, 20:39
|
|
|
TP-NL Team
|
Ich schließe mich auch dem o.g. Shakespear Zitat an.
Außerdem würde ich über der Sache stehen da ihr design-technisch wirklich einige Zeit eurer Paralelklasse voraus seit. 
|
|
|
07.09.2003, 22:44
|
|
|
TP-Supporter
|
Ich würde mich da auch nicht verrückt machen. Sei doch stolz darauf wenn Deine page ein Vorbild ist. Die Zitatendatenbank mag vielleicht wirklich "nachgemacht"sein....habe ich jedenfalls vorher noch nie gesehen, aber ich hatte mir mal vor ne Zeit Deine Zitate durchgelesen und obwohl ich weder Schule, Lehrer noch Schüler kenne, ich fand die Zitate zum Teil echt lustig. Gönn' der anderen Klasse einfach den Spaß und sei Stolz ein Vorbild zu sein.
Liebe Grüße
Dani
|
|
|
08.09.2003, 00:26
|
|
|
TP-Insider
|
Jupp wir haben 2 Andreas Kuhns in der Klasse was sogar unser Zeugniss-Notenverwaltungsprogramm in Verwirrung bringt 
|
08.09.2003, 02:50
|
|
|
TP-NL Team
|
Sind das Brüder? Wenn ja welche Eltern geben ihren zwei Kinder die gleichen Namen?... 
|
|
|
08.09.2003, 10:15
|
|
|
TP-Insider
|
nein sind keine Brüder....
|
08.09.2003, 10:21
|
|
|
TP-Special Mod
|
Zitat:
Original geschrieben von smog
Sind das Brüder? Wenn ja welche Eltern geben ihren zwei Kinder die gleichen Namen?...
|
Fantasielose? 
|
|
|
09.09.2003, 05:18
|
|
|
TP-Veteran
|
Bei dem naechsten Feature-Nachbau wuerde ich den Webmaster der Paralellklasse einfach mal in der Pause aufsuchen und ihm gepflegt den A**** versohlen aeh ich meinte natuerlich gepflegt nachfragen wodurch er sich inspirieren lassen hat, wie er das ganze umgesetzt hat und so. wenn er dann zu gibt das er deine seite als vorbild genommen hat, dann kannst du stolz auf dich sein.
greetz from santa monica/los angeles
mrX
|
|
|
09.09.2003, 09:31
|
|
|
TP-Member
|
Schreiben die alles von euch ab? dann könntet ihr mal ein paar falsche termine in den kalender streuen...wenn die übernommen werden ist doch alles klar - ihr löscht die dann bei euch wieder raus und die parallelseite hat den mist immer noch drin ;-)
|
|
|
|