Hallole,
Aus zeitlichen Gründen muss ich leider einen sehr lukrativen und seriösen Auftrag abgeben.
Daher suche ich mal auf diesem Wege einen fähigen Programmierer der sich in der Lage sieht, ein eigenes
CMS zu codden.
Es sollte in PHP mit der Datenbankanbindung Mysql realisiert werden und auf einer Linuxserverumgebung abgestimmt sein.
Es soll kein vorhandenes CMS eingebunden werden (zB.Typo3) sondern ein neu entwickeltes zum Einsatz kommen.
Da ich derzeit noch in Vorgesprächen zur Konzeption bin wäre Autragsbeginn ab dem 12.10.03 und erstreckt sich über einen Zeitraum von ca. 8 Wochen... Deadline liegt beim Jahreswechsel.
Das CMS sollte die üblichen redaktionellen Funktionen mitbringen jedoch nicht nur mit Kategoriegliederung sondern auch Domainübergreifend.
Für weitere Informationen und Fragen stehe ich gerne per PN oder unter
joachim.hampel@t-online.de
zu Verfügung.
Solltest
DU dich angesprochen fühlen und in diesem Zeitraum noch Kapazitäten frei hast melde dich bei mir.
Bitte nur ernstgemeinte Angebote und nur auf Rechnung.
Schön wäre auch wenn du aus dem Raum Stuttgart kommen würdest was jedoch keine Vorraussetzung ist.
Um dich ein wenig besser einschätzen zu können bitte ich dich mir falls vorhanden eine Referenz zu schicken.
grüssle