Zitat:
|
Osten heißt nicht Deutschland bzw. KEINE 24 Mon. Garantie
|
wie? in osten zählt die 2 jahre garantie nicht? das ist mir neu ... oder ehrlich gesagt, glaube ich das nicht.
Zitat:
|
Was geht denn bei einem PC kaputt?
|
ne ganze menge ... es ist ja nicht die frage, ob man den reparieren kann, sondern eher die frage, ob man schnell genug die teile hat.
Zitat:
|
Nach 15 jahre und ca. 10 Pcs habe ich ein einziges mal die Platte defekt gehabt.
|
wahnsinn! davon kann ich nur träumen...
Zitat:
|
Wenn Saturn gute Angebote hat, dann sind die auch nicht ewig
|
die großen geschäfte haben bestimmte dinge in deren werbung reingeschrieben.
wenn du einen pc aus privaten besitz kommerziell verkauft würde das ja heissen: solange vorrat reicht. naja und wenn dann 5 leute kommen, um diesen pc abzusahnen, dann kannst du nur einen kunden zufriedenstellen und die anderen 4 wieder nach hause schicken ... wie auch immer, wenn das geschäft so läuft, dann garantiere ich dir, dass du keinen erfolg haben wirst, da die kunden sicher keine lust mehr haben werden, eins deiner günstigen "privat-zu-kommerziellen-preisen"-pcs zu ergattern.
was du aber machen könntest wäre ein geschäft, wo du leuten anbietest, dir ware ganz ganz billig anzubieten, damit du mit diesen waren bei ebay das geld machst und waren kaufen, die du dann als fundgrube in deinem kleinen "ebay-"laden verkaufst, denn dann wissen deine kunden ja, dass du nicht 2 oder mehr davon hast sondern nur 1, die werden dann auch dann lust haben, wenn sie wissen, dass du das angebot nur einmal vorrätig hast.