Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: kostenloses gemeinnütziges Projekt für meine Referenzen

TP-Member Ullamo macht alles soweit korrekt

kostenloses gemeinnütziges Projekt für meine Referenzen

Hallo Allerseits,

da ich momentan ein bisschen Zeit übrig hab, und gerne meine Referenzen erweitern will, biete ich hier an, ein Design kostenlos zu entwickeln. Bevorzugt für den gemeinnützigen Bereich (Spendenorganisationen, gemeinnützige Vereine, .....)

Die einzigen Gegenleistungen wären die Aufnahme in meine Referenzen, sowie evtl. die Einbindung eines kleinen Banners.

Näheres bitte per Email

www.ch-designs.de

Bitte um ernstgemeinte Vorschläge. DANKE!

Gruß, Chris

TP-Insider wuselmann macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von wuselmann
    Hatte vor Monaten auch mal über sowas nachgedacht....

War dann bei der lokalen Zeitung der ich vorschlug dieses Angebot in einem Artikel über meine Agentur zu erwähnen.

Die wollten mir gleich einen Fotografen mitschicken um mich im Büro abzulichten! Bin froh, das ich da wieder rausgekommen bin
    Ist am Ende wegen dann doch wieder ansteigender Auftragslage leider nichts mehr draus geworden aber sicher eine gute Strategie um ins Gespräch zu kommen.

Also Empfehlung: Wenn Du PR haben möchtest, verbinde das gleich mit entsprechender Öffentlichkeitsarbeit. Die Zeitung hat wieder mal einen positiven Artikel und Du bekommst bestimmt nicht nur Anfragen für gemeinnützige Projekte

Hier im TP wirst Du warscheinlich nicht so viele regionale Interessenten finden die ja auch später Referenz für Dich sein sollen.

Holger, der wuselmann

TP-Member Ullamo macht alles soweit korrekt
    hmmm.....

Danke für deine Antwort. Das klingt ja gar nicht schlecht, da ein bisschen Öffentlickeitsarbeit mit einzubauen, ...

werd ich mir ernsthaft mal überlegen.

Natürlich steht aber mein Angebot hier im Forum auch noch. Also wenn Ihr einen Verein, eine Organisation, .... kennt, der es verdient hat unentgeltlich unterstützt zu werden, einfach Bescheid geben.

Chris

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer