Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Großhandel für DVD

TP-Newbie AndiW macht alles soweit korrekt

Großhandel für DVD

Hallo liebe Leut,

bin schon fast am verzweifeln, deshalb wende ich mal an Euch.

Habe zwar auch schon einiges in der "Suche" gefunden, aber leider nicht das passende.

Bin auf der Suche nach zuverlässigen DVD Film Großhändlern.

Also nicht solche, die nur aufgrund ihrer Gewerbeanmeldung so tun als ob Sie solche wären.

Die meisten, die ich mit diversen Suchmaschinen bereits gefunden habe, (und nur Gott weiß wieviele Stunden ich bereits damit verbracht habe), sind eben nur solche wie bereits oben erwähnt, melden sich auf Anfragen mal gar nicht, oder bieten HAP Preise an (exkl. MWST), die ich schon als Endverbraucher im Laden bekomme. Oder... der "Händler" kann die Ware, die er angeboten hat, gar nicht liefern.

Nun gut lange Rede kurzer Sinn.

Wer kann mir dabei ein bisserl helfen? Das keiner seine Quellen verrät ist mir klar, aber schon allein ein paar Denkstösse für die Suchmaschinen würden mir schon als Lichtblick reichen.

Herzlichen Dank und viele Grüße @ all

Ach ja, hier noch die Stichwörter nach denen ich bereits gesucht habe:
    Großhandel, Großhändler, Reseller, Wiederverkäufer, Handel, Film, Video, DVD, Distributor, Medien, Vertrieb, Kino, Verkauf, Hersteller, Label, nach Titeln direkt, etc.. in sämtlichen Variationen und Kombinationen, Plural und Singular

TP-Supporter Hardy macht alles soweit korrekt
    Hallo,

ich bin selbst in diesem Bereich tätig und wie Du schon richtig errätst: Die guten Verbindungen gibt keiner raus.
    Ein Tipp: schau mal bei www.mediabiz.de rein, da wirst Du fündig, eine Anfrag beim VUD soll ja auch Wunder wirken.

Zu den Preisen: Der DVD-Markt ist nur in Nischen interessant. Also sogenannte hard to get DVDs. Den Mainstream kannst Du komplett vergessen. Der Umsatz wird in der ersten drei Wochen nach Erscheinen gemacht, und ich habe bisher noch keinen DVD-Goßisten gefunden, der konkurenzfähige Preise ermöglicht für DVDs wie Herr der Rine und Co.
    Das läuft nur über Masse.

Trotzdem viel Glück

Viegrü
    Hardy
    dont dream it, be it!

Wie immer gilt: Alles Geschriebene ist meine private Meinung und stellt keine Steuer- oder Rechtsberatung dar.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer