Eurokicker
-

Hinweise

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 10.11.2003, 16:30   #1
TP-Newbie

achim macht alles soweit korrekt
Question

Vitamin B..... :))

Hallo erstmal,

Ich hab mich hier frisch angemeldet

Gestern Abend hab ich erfahren, dass ein Unternehmen (über 2000 MAs europaweit)bei mir in der Region nach einem neuen Partner sucht, der ihm seine 38 (!!!) Internet-Präsenzen für die Tochterfirmen teilw. neu designed und verwaltet. (Ich kenne den Sohnemann eines Teilhabers)

Das wäre auf jeden Fall eine Sache auf mehrere Jahre.

Der Sohn ist heute morgen tatsächlich auch auf seinen Vater zugegangen und der will sich im Laufe der nächsten Tage mit mir in Verbindung setzen....

Nun kommt's:
Mein Arbeitsvertrag bei meiner bisherigen Firma läuft aus. Ich bin da System-Admin und Programmierer (Auch für die e-commerce-Systeme). ...und ich hatte eigentlich vor, wieder in ein Angestelltenverhältnis zu gehen....

Aber das "Angebot" da oben ist einfach zu verlockend. Ich bezweifle jedoch, dass das von einem Mann alleine zu bewältigen ist. Ich weiss leider noch nichts konkretes. Das erfahre ich erst!!!!
(Ein paar der Seiten, die bestehen, konnte ich bereits mal ansehen. Es stehen keine Datenbanken dahinter. Die sind in java, flash & asp designed - soweit ja kein Problem...)

Ich weiß nur: Ich müßte mich dafür selbständig machen.... Und: Das ganze wäre ein Vertrag über Jahre hinaus....

Würdet Ihr das an meiner Stelle gleich bleiben lassen, da ich die Selbständigkeit ja mehr oder weniger über's Knie brechen müßte, oder würdet Ihr es einfach wagen?

achim
achim ist offline  

Alt 10.11.2003, 16:48   #2
Tom
TP-Insider

Benutzerbild von Tom

Tom macht sich hier sehr viel Mühe

Zugreifen

Hi und herzlich willkommen im TP.