wie siehts mit dem Lizenzkey aus?!
ist der dabei und noch nicht registriert?!
Original CD's gibt's wie Sand am Meer....
der Lizenzkey/Produktkey ist entscheidend.
sollt ich da jetzt falsch liegen.....?! Ich glaub nich...![]()
viele grüße
2-Signs
Hallo
Ich hab mal eine Frage. Was habe ich von diesem Angebot zu halten:
==============================================
Adobe Photoshop 6.0 + Update auf Adobe Photoshop 7.0.1
Originalversionen inkl. Orig. Verpackung
350,00 €
==============================================
Da ich am Anfang meiner "Karriere" als Selbstständiger stehe habe ich natürlich vor mir Originalsoftware zu kaufen. Sollte ich bei diesem Angebot zuschlagen?![]()
mfg. phi_2k
wie siehts mit dem Lizenzkey aus?!
ist der dabei und noch nicht registriert?!
Original CD's gibt's wie Sand am Meer....
der Lizenzkey/Produktkey ist entscheidend.
sollt ich da jetzt falsch liegen.....?! Ich glaub nich...![]()
viele grüße
2-Signs
Always Look On The Bright Side Of Life...
ich persönlich habe mir 'damals' bei ebay billig eine PS 4 - Vollversion gekauft und dann ganz normal im Laden ein Update auf PS 5.5 für knappe 600 DM.
Habe nie Schwierigkeiten damit gehabt, auch nicht mit Folge-Updates, habe alles problemlos registriert bekommen
dieser Thread ist vielleicht noch interessant zum Thema![]()
Welche Version braucht man denn jetzt, um später auf die Adobe Creative Suite upzudaten?Original geschrieben von Thomas
ich persönlich habe mir 'damals' bei ebay billig eine PS 4 - Vollversion gekauft und dann ganz normal im Laden ein Update auf PS 5.5 für knappe 600 DM.
Habe nie Schwierigkeiten damit gehabt, auch nicht mit Folge-Updates, habe alles problemlos registriert bekommen
dieser Thread ist vielleicht noch interessant zum Thema![]()
Gruß aus Dortmund
Jürgen
LIzenzkey ist mit dabei und nicht registriert.
mfg. phi_2k
auf der Adobe Website finde ich dazu leider keine AngabenOriginal geschrieben von juergen:m
Welche Version braucht man denn jetzt, um später auf die Adobe Creative Suite upzudaten?
hier bei Amazon aber folgendes Statement zum Update auf PS 7 gefunden:
In Sachen Updateberechtigung ist Adobe (im Gegensatz zu Macromedia*** Updatefähig von jeder Photoshop-Version ausser Photoshop LE und Photoshop Elements! ***) eigentlich immer extrem grosszügig
Ich habe vor 1 1/2 Jahren meine PS-6-Version (Original Vollversion) mit unreg. Key für knappe 230,- Euro inkl. (!) 4 1000-Seiten-Büchern gekauft.![]()
Gruß ArneE
http://www.busoft.de - WebHosting, Serverhousing, (Managed) Webservices im Rechenzentrum Hannover
http://www.delphi-board.com