Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Softwarekauf

TP-Member phi_2k macht alles soweit korrekt

Softwarekauf

Hallo

Ich hab mal eine Frage. Was habe ich von diesem Angebot zu halten:

==============================================
    Adobe Photoshop 6.0 + Update auf Adobe Photoshop 7.0.1
    Originalversionen inkl. Orig. Verpackung

350,00 €
    ==============================================

Da ich am Anfang meiner "Karriere" als Selbstständiger stehe habe ich natürlich vor mir Originalsoftware zu kaufen. Sollte ich bei diesem Angebot zuschlagen?
    mfg. phi_2k

TP-Insider 2-Signs hilft, wo's geht 2-Signs hilft, wo's geht 2-Signs hilft, wo's geht Avatar von 2-Signs
    wie siehts mit dem Lizenzkey aus?!
    ist der dabei und noch nicht registriert?!

Original CD's gibt's wie Sand am Meer....
    der Lizenzkey/Produktkey ist entscheidend.

sollt ich da jetzt falsch liegen.....?! Ich glaub nich...

viele grüße
    2-Signs
    Always Look On The Bright Side Of Life...

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

ich persönlich habe mir 'damals' bei ebay billig eine PS 4 - Vollversion gekauft und dann ganz normal im Laden ein Update auf PS 5.5 für knappe 600 DM.
    Habe nie Schwierigkeiten damit gehabt, auch nicht mit Folge-Updates, habe alles problemlos registriert bekommen

dieser Thread ist vielleicht noch interessant zum Thema

TP-Member juergen:m macht alles soweit korrekt Avatar von juergen:m
    Original geschrieben von Thomas
    ich persönlich habe mir 'damals' bei ebay billig eine PS 4 - Vollversion gekauft und dann ganz normal im Laden ein Update auf PS 5.5 für knappe 600 DM.
    Habe nie Schwierigkeiten damit gehabt, auch nicht mit Folge-Updates, habe alles problemlos registriert bekommen

dieser Thread ist vielleicht noch interessant zum Thema
    Welche Version braucht man denn jetzt, um später auf die Adobe Creative Suite upzudaten?

Gruß aus Dortmund

Jürgen

TP-Member phi_2k macht alles soweit korrekt
    LIzenzkey ist mit dabei und nicht registriert.
    mfg. phi_2k

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Original geschrieben von juergen:m
    Welche Version braucht man denn jetzt, um später auf die Adobe Creative Suite upzudaten?
    auf der Adobe Website finde ich dazu leider keine Angaben

hier bei Amazon aber folgendes Statement zum Update auf PS 7 gefunden:

*** Updatefähig von jeder Photoshop-Version ausser Photoshop LE und Photoshop Elements! ***
    In Sachen Updateberechtigung ist Adobe (im Gegensatz zu Macromedia ) eigentlich immer extrem grosszügig

TP-Senior ArneE macht alles soweit korrekt
    Ich habe vor 1 1/2 Jahren meine PS-6-Version (Original Vollversion) mit unreg. Key für knappe 230,- Euro inkl. (!) 4 1000-Seiten-Büchern gekauft.
    Gruß ArneE

http://www.busoft.de - WebHosting, Serverhousing, (Managed) Webservices im Rechenzentrum Hannover
    http://www.delphi-board.com

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer