|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
12.12.2003, 21:40
|
|
|
TP-Junior
|
Logo erstellung
Hallo
Ich muss für einen Bekannten ein Logo oder Schriftzug machen. Seine Firma heisst Onesearch und beschäftigt sich mit dem Verkauf von Digitalkameras und Zubehör. Er möchte nun einen Online Shop erstellen und möchte in diesem Zusammenhang ein neues Logo haben. Habt Ihr Ideen? Schickt mir einfach Vorschläge per pn. Für das Logo für das er sich entscheidet zahle ich € 300.
|
|
|
12.12.2003, 22:59
|
|
|
Guest
|
|
|
|
12.12.2003, 23:34
|
|
|
TP-Moderator
|
Geändert von hero-master (14.12.2003 um 14:10 Uhr).
|
|
|
13.12.2003, 00:03
|
|
|
TP-Special Mod
|
verdammt noch mal!
habt ihr's alle so dicke?
warum muss denn letzte Zeit hier jedes Jobangebot mies geredet oder lächerlich gemacht werden?
fcbasel hat ein klar definiertes Jobangebot gemacht, wenn ich Logos entwerfen könnte, säße ich schon dran!
ich für meinen Teil würde die 300 € nämlich gerne verdienen!
|
|
|
13.12.2003, 00:13
|
|
|
Guest
|
mein "Hinweis" sollte lediglich in die Richtung lenken, daß es nicht üblich ist - [Zitat:]"...Schickt mir einfach Vorschläge per pn. Für das Logo für das er sich entscheidet zahle ich € 300." [Zitatende] ein Jobangebot so zu zu formulieren...
sonst wär mein Beitrag auch anders ausgefallen
|
|
|
13.12.2003, 00:20
|
|
|
TP-Special Mod
|
das kann man dann aber auch einfach klar so formulieren 
|
|
|
13.12.2003, 00:24
|
|
|
TP-Veteran
|
Mein lieber "learned friend" erdbeerblau ....
ich habe gestern, insbesondere an Deine Adresse, folgendes gesagt:
Zitat:
|
Liebe Leute, warum muß eigentlich sofort erstmal auf jemanden hier eingeschlagen werden, der einen Job anbietet? Ohne das er hier überhaupt kund tut was er zahlen will? Kann man da auch im Interesse des TP nicht erst mal abwarten? ..... Aber dennoch: gebt Leuten wie "(xy)" und Ihren Jobangeboten erstmal eine Chance - meckern kann man später immer noch. Wenn's denn unbedingt sein muß....
|
Du kannst davon ausgehen, das wir Mods hier im TP unsere Arbeit, auch für Leute wie Dich nicht unbedingt sichtbar und verstehbar, sehr gut machen ..... da braucht es nicht unbedingt irgendwelche ***** Kommentare insbesondere Deinerseits.
Was hier üblich ist und was nicht - diese Bewertung kannst du getrost den Leuten überlassen, die einen gewissen Überblick haben.
der sehr selten so sehr angesäuerte
Thomas
Geändert von ::..Thomas..:: (13.12.2003 um 00:28 Uhr).
|
|
|
13.12.2003, 01:07
|
|
|
Guest
|
Zitat:
Original geschrieben von ::..Thomas..::
Mein lieber "learned friend" erdbeerblau ....
ich habe gestern, insbesondere an Deine Adresse, folgendes gesagt:
Du kannst davon ausgehen, das wir Mods hier im TP unsere Arbeit, auch für Leute wie Dich nicht unbedingt sichtbar und verstehbar, sehr gut machen ..... da braucht es nicht unbedingt irgendwelche ***** Kommentare insbesondere Deinerseits.[*1]
Was hier üblich ist und was nicht - diese Bewertung kannst du getrost den Leuten überlassen, die einen gewissen Überblick haben.[*2]
der sehr selten so sehr angesäuerte
Thomas
|
*1 - warum nicht "verstehbar" - habe ich nie in Abrede gestellt
*2 - sprichst Du mir diesen Überblick ab - sorry ?? solltest Du von mir halten was ich über derlei "Angebote" denke.... das verbitte ich mir.
Ich habe dieses Forum in aller erster Linie als Forum zur Hilfe gesehen. Das es auch ab und an Jobangebote gibt.... ok. Wenn diese aber für einen oder mehrere Nutzer dieses Forums unlauter, unfair oder gar unseriös klingen muss es doch bitte gestattet sein sich derart zu äußern.
Werde Besserung geloben, am Sonntag für alle Jobsuchenden eine Kerze in der Kirche anzünden und mich versuchen auf die Hilfe in den Sachen zu jkonzentrieren die ich verstehe und beherrsche.
So und nun sei bitte so nett und erhebe Dein Glas/Dose/Flasche....
*kling* Prost 
|
|
|
13.12.2003, 01:11
|
|
|
TP-Veteran
|
etwas weniger Ironie wäre schon angebracht ....
Thomas
|
|
|
13.12.2003, 01:17
|
|
|
Guest
|
keinesfalls ironisch gemeint.....
für alle, die mit dem Gedanken spielen sich an einem Logo zu versuchen.... vieleicht als Denkanstoss -
|
|
|
13.12.2003, 02:34
|
|
|
TP-Insider
|
dann mach ich mich mal an die arbeit
gibt es ausser onesearch und onlineshop für digitalkameras weitere wünsche für logo / schriftzug? am besten wäre es zu wissen, wie der onlineshop farblich, etc aussehen wird
|
|
|
13.12.2003, 03:49
|
|
|
Guest
|
Zitat:
Original geschrieben von hero-master
|
tja Hero;
manchmal ist es eben besser nicht der Hammelherde hinterher zu laufen....
oder aber man(n) steht zu seiner Meinung

|
|
|
13.12.2003, 05:08
|
|
|
TP-Veteran
|
ähhh ...... hallo?
Jemand zu Hause? ..... Erdbeerblau? .....
Squirrel Alert ....??
thread nearly to be closed ..... we are not amused .....
Thomas
|
|
|
13.12.2003, 17:58
|
|
|
TP-Insider
|
Zitat:
|
thread nearly to be closed ..... we are not amused .....
|
das heisst, das jobangebot fliegt richtung papierkorb???
wie auch immer ... n vorschlag von mir
(edit) die farben sind zurzeit noch schlecht dargestellt, aber ich kümmere mich noch darum (edit)
|
|
|
13.12.2003, 18:10
|
|
|
TP-Special Mod
|
Re: Logo erstellung
Zitat:
Original geschrieben von fcbasel
Habt Ihr Ideen? Schickt mir einfach Vorschläge per pn. Für das Logo für das er sich entscheidet zahle ich € 300.
|
@coffeejunk und andere: so würd ich das auch machen
per PM mail-addy nachfragen und direkt an fcbasel mit den Entwürfen
ist so gewünscht und bei einem Job auch völlig legitim, muss hier nicht alles öffentlich gepostet werden 
|
|
|
|