Hallo,
ich habe vor 2 1/2 Jahren angefangen mich fürs Webdesign zu interessieren. Daher habe damals auch recht schnell angefangen mir nebenberuflich einige Mark (heute €'s) dazu zu verdienen...
Jetzt abe ich sogar einige Partner, deren Dienste ich mit anbieten kann.
Es ist natürlich noch immer alles im kleine Rahmen. Ich mache eine Werbung oder sowas, sondern es kommt alles von Mund zu Mund Propaganda. Aber keine Angst, ich zahle Steuern und habe legal erworbene Software (BEZAHLT)...
Ich beschreibe das hier nur so genau das es mehr Hobby ist, weil ich nicht wie einige andere für mein schlechtes Design oder mieses Coding benörgelt werden möchte. Bin auch keine "AGENTUR"
Aber nun zu meinem Problem...
1.
- Mir gefällt der Text den ich damals gefaselt habe nicht mehr besonders gut.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand ein Angebot über eine Bearbeitung des gesamten Textes der HP geben würde. Ich möchte es etwas natürlicher und weniger "Hochtrabend" haben. Aber es sollte natürlich überzeugend und seriös "bleiben".
Da ich die ganze Sache nur nebenberuflich betreibe, möchte ich gerne ein Pauschalangebot über die Bearbeitung aller Texte der Seite bekommen.
Ausserdem muss natürlich gewährleistet sein das ich auch mit den neuen Texten zufrieden bin!!!
2.
- Ohne Bezahlung würde ich mich freuen wenn ihr mir einige Vorschläge zur Verbesseung des Designs geben könnte.
Ganz nach dem Motto "Mach den ganzen scheiss neu" oder "Nimm auf jeder Seite ein anderes Bild" bis "ist doch OK so" höre ich alles gern!
Danke liebe Forumsteilnehmer,
Parzi