Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gebrauchten Artikel auf Privater Homepage verkaufen...

TP-Insider neffets macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von neffets

Gebrauchten Artikel auf Privater Homepage verkaufen...

Hi Leute...
    wie sieht's aus wenn ich auf meier website privat etwas verkaufen will (ist ne einmalige sache) ?
    Ist das erlaubt oder muss ich etwas beachten ?

Kann ich irgendwie Ärger bekommen wenn ich zb. die domain
    car-racing.de.vu für mich registriere obwohl das eine Rennbahn der Marke Carrera ist ?

Bitte um euren Rat
    neffets

TP-Insider hezen hilft, wo's geht hezen hilft, wo's geht hezen hilft, wo's geht
    1. Kannst Du machen, kein Problem.

2. "Car Racing" ist lt. Datenbank des DPMA tatsächlich als Marke eingetragen. Theoretisch könntest Du damit also tatsächlich Schwierigkeiten bekommen, denke ich. Allerdings - wo kein Kläger, da kein Richter. Schlimmstenfalls müsstest Du die Domain abtreten.

~ BLINK! ~

oh, also kann man das irgendwo überprüfen... wusste ich garnicht hast du vielleicht nen direkten link ich find mich da nicht so zurecht
    Geändert von neffets (09.01.2004 um 18:49 Uhr)
    neffets

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Original geschrieben von neffets
    hast du vielleicht nen direkten link ich find mich da nicht so zurecht
    vielleicht mal in die entsprechenden Tuts auf unserem Portal schauen

der entscheidende Link in dem Tut hat allerdings immer noch einen Tippfehler
    richtig ist: https://dpinfo.dpma.de/

TP-Insider hezen hilft, wo's geht hezen hilft, wo's geht hezen hilft, wo's geht
    www.dpma.de

für das Auskunftssystem DPINFO muss man sich registrieren, kost' aber nix.

~ BLINK! ~

cool danke...
    neffets

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer