... Ja hallo erstmal.
Ich habe folgendes Anliegen:
Ich überlege mir schon langem, mitunter aus eigenem Frust, ein ähnliches Angebot wie
www.clan4free.de zu programmieren.
Ich habe da mal eine Page erstellt... Naja nicht so wichtig, aber inzwischen ist mehr Werbung etc. zu sehen als Clanpräsentation. Naja, da ich super gerne code dachte ich mir, dass ich doch ein ähnliches Angebot, vielleicht noch besser mit eben weniger Werbung machen könnte.
Jetzt mein Anliegen: Ich mag ja recht gut proggen können, aber bei der Kreativität in Sachen grafik-Design und überhaupt HP-Gestaltung hapert es ziemlich, deshalb suche ich jemanden, der davon wirklich was versteht und Lust hätte, an dem Projekt teilzunehmen.
Anforderungen, ich sag sie ungerne, muss aber sein:
- Sehr gute Kenntnisse von HTML/CSS
- Gute Kenntnisse eines GFX-Progs
- Zeit
- Lust, auch später noch, z.B. an weiteren Designs zu arbeiten
Bitte gebt irgendwas als Referenz an, sonst kann ich nicht beurteilen was ich von euch erwarten kann.
Das biete ich:
- Sollte das ganze unter Umständen (jaja, Konjunktiv..) ein Erfolg werden, wirst du natürlich als designer und wahrscheinlich auch Admin angegeben.
- joa, mehr muss ich mir noch überlegen...
Ok, das ganze ist natürlich wie wohl alle Projekte von mir ziemlich wacklig, also sollte ich das fertig schaffen, muss ich halt nur noch auf die nötigen Besucherzahlen hoffen.
Aber ich denke, dass dieses Thema bei genug Werbung ganz gut ankommen sollte.
Ansonsten noch eine Frage:
Wenn das ganze ein mehr oder weniger großer Erfolg wird, benötige ich auf jeden Fall noch webspace. Ich habe zwar schon 150 MB und etwas traffic, aber da laufen schon 2 Seiten drauf und das wird wohl ab 100 aktiven Clanpages nicht mehr ausreichen.
Deshalb: Wie würdet ihr euch auf Sponsorensuche begeben? Ich habe damit noch absolut keine Erfahrung. Wenn das ganze fertig ist, würde ich es dem etwaigen Sponsor natürlich vorführen und so weiter. Ich benötige auch höchstens 5 euro im Monat, die ich zwar selber bezahlen könnte, es aber ein ziemlich großes Loch in meine sowieso schon niedrigen Finanzen schlagen würde... Bin halt noch armer Schüler...
Kritik an dem post, bitte objektiv. Danke.
MfG Oli