Schau mal hier
http://www.templatemonster.com . Dort kriegst du Logos für wenig Geld.
Allerdings bitte ich eines zu bedenken: du hast einen Shop und möchtest Geld damit verdienen. hast aber (noch) keines um zu werben. Ist sicherlich hart, wenn ich Dir sage, daß das ganz allein Dein Problem ist. So funktioniert das nun mal. Ich kann auch nicht ins Autohaus gehen und sagen - ich brauch dringend ein Auto - kann aber max. 100 € ausgeben, weil ich ja noch Existenzgründer bin. Ein gewisses Eigenkapital ist da immer notwendig. Da kommst Du nicht drum herum. Und da hilft auch kein Jammern und Klagen ob der bööösen Marktwirtschaft. Wer sich drauf einläßt, muß auch die negativen Seiten verkraften können.
Und vorallem sollte er klein anfangen. Wenn Du Dir kein vernünftiges Logo leisten kannst, dann lass es (vorerst) weg. Viel wichtiger ist der Gesamteindruck, den Du mit dem Shop machst. Und den kannst Du allein mit einwenig Arbeit und Gewissenhaftigkeit verbessern. Z.B. Tippfehler korrigieren etc. Kunden bestellen nicht wegen eines schönen Logos, sondern weil das Angebot paßt, die Konditionen stimmen und der Shop freundlich, aufgeräumt und sympathisch rüberkommt.
Ciao, Colin