Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Hallo!
Ich weiß jetzt garnicht wo das hingehört!
Kann mir jemand von euch ein einfaches logo "entwerfen" ?evtl. Kostenlos/-günstig ?Ich bin 17 und führe einen Online-Shop!
Hallo Josy,
ein Logo kann ich dir zwar nicht erstellen aber Deinen Shop habe ich mir angesehen und festgestellt das Dein Impressum nicht funktioniert. Zum einen muß der Link zu Deinem Impressum impressum.php lauten und nicht impressumphp und zum anderen muß es im Ordner "includes/languages/german/" ebenfalls noch eine Datei mit dem Namen "impressum.php" geben was aber anscheinend nicht der Fall ist!
hi,
du hast einen online shop, also eine rein komerzielle seite mit der kohle gemacht wird, willst aber nichts investieren.
von nichts kommt nichts, so ist das nunmal, vielleicht ist dir auch schon aufgefallen das die meisten hier ihre brötchen mit sowas verdienen müssen und da sin 15 eur. verdammt mager.
mrx hat dir doch schon eins erstellt, reicht das nicht oder glaubst du tatsächlich alle erstellen hier ein logo für dich und arbeiten daran 6 - 10 std. damit du dir für 15 kracher das beste raussuchen kannst?
versuche es mal bei undertool oder so, vielleicht macht es auch jemand für werbung auf deiner seite wenn die zugriffe stimmen.
Sorry....aber ich bin 17,habe ein 6 Monate altes Kind,verdiene bis jetzt noch überhauptnichts an meinem Shop!Von was soll ich dann ein Logo bezahlen??Du scheinst ja Geld zu haben,aber ich leider nicht!