Ich denke, dass die Unsummen größtenteils in Datenmigration und ähnliches geflossen sind, und nicht primär in die Webseite. Als ich arbeitslos war und einen Job in einer anderen Stadt suchte, sagte mir die freundliche AA-Mitarbeiterin, da müsse ich mich in der anderen Stadt arbeitslos melden, denn sie käme mur an die regionalen Daten ran... Ich hoffe doch, dass diese Dinge nun endlich verbessert wurden. Traurig finde ich an der ganzen Geschichte nur, dass mal wieder niemand an die Arbeitssuchenden gedacht hat. Diese "Suchmaske" ist ein derartiger Witz, man kann noch nicht mal nach PLZ suchen (das entsprechende Feld ist nur ein Dummy, der sich in keinster Weise auf das Suchergebnis auswirkt...), nur nach der Berufsbezeichnung, das war's. Message für die Arbeitssuchenden: "Hey Ihr Faulsäcke, Ihr habt eh den ganzen Tag Zeit, dann wühlt Euch halt durch!" Bezeichnend finde ich auch, dass im Vorfeld die Konkurrenz-Stellenbörsen gemosert haben, dass das AA ihnen mit so einem Riesenbudget das Geschäft kaputt macht, weil sie da finanziell nicht mithalten können. Seit das AA-Angebot online ist, ist die Konkurrenz aber verstummt - es ist offensichtlich, dass da Welten liegen zwischen Jobpilot&Co. und dem, was das AA abliefert...