|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
05.06.2003, 14:12
|
|
|
TP-Member
|
Online-Druckereien
Geändert von chriseffex (11.03.2004 um 12:46 Uhr).
|
|
|
05.06.2003, 15:48
|
|
|
TP-Insider
|
Sehr schön.
Weitere Links zum Thema bitte einfach hier posten und wir werden diese dann in den ersten Beitrag einfügen.
MfG
der wuselmann
|
|
|
02.10.2003, 19:20
|
|
|
TP-Moderator
|
Danke für die Links!
Hat schon jemand Erfahrungen mit bestimmten Angeboten gemacht?
|
|
|
02.10.2003, 19:28
|
|
|
TP-Supporter
|
Hi
Einen Thread mit Ehrfahrungen gabs hier schonmal.
MfG
Helge
|
|
|
17.10.2003, 15:52
|
|
|
TP-Member
|
Zitat:
Original geschrieben von wuselmann
Weitere Links zum Thema bitte einfach hier posten und wir werden diese dann in den ersten Beitrag einfügen.
|
Digitaldruck:
http://www.printweb.de
|
|
|
25.03.2004, 20:56
|
|
|
TP-Senior
|
Hallo,
ich wollte mich mal kurz zu einem Link äußern. Wir haben mal Testweise Stickers bei Stickma.de drucken lassen und wir haben nur Schrott bekommen. Ich habe ca. 2/3 davon wegschmeißen müssen. Ich habe mal einen Scan in die Anlage gepackt. Also ich kann diese Firma nicht empfehlen und kann eigentlich nur sagen, das dieser Link entfernt werden müsste! Die Drucker ware noch nicht mal bereit vernünstigen Ersatz zu liefern. Der erste "Mitarbeiter" meinte drucken wir nochmals der zweite meinte ne Sie können uns nur bei der nächsten Bestellung 10 Euro erlassen - wer will denn bei einer solchen Qualität nochmals bestellen ???
Na ja fand ich nur wichtig das hier zu schreiben!
Gruß
Christian
|
|
|
25.03.2004, 23:38
|
|
|
TP-Member
|
Ahoi ComWeb,
das ist schade das Du nicht zufrieden bist 
Ich hatte nie Probleme die so gravierend waren.
Aber das eine Toleranz beim Schneiden besteht haben die nicht verheimlicht. Ich würde behaupten das Du dann bei 70% der anderen Druckereien auch nicht bestellen darfst. 2-3 mm hat man überall, es sei denn Du zahlst dafür.
ff.chris
|
26.03.2004, 07:53
|
|
|
TP-Senior
|
Hallo - na ja sorry ich habe die Aufkleber dann wo anders drucken lassen und da ging es ohne Probleme. Tolleranz ja, aber ich habe es noch nie erlebt das es so gravierend ausfällt. Es wurde teilweise sogar das Druckbild beschädigt und das werde ich mit sicherheit nicht tollerieren. OK jetzt habe ich dafür 10 Euro mehr gezahlt aber dafür TOP Qualität bekommen. Die Aufklebe sind sowieso etwas "windig" von denen. Sorry aber bei der Firme werde ich sicherlich nicht noch einmal einen Autrag vergeben, vor allem weil die Firma noch nicht mal selber drucke sondern nur vermittelt. Sorry ist halt meine Meinung und meine Erfahrung und ich sage dazu sowas kann zwar passieren aber darf einfach nicht mehr. Wenn ich denke das das bei Visitenkarten auch so ist - oh Gott.
Gruß
Christian
|
|
|
26.03.2004, 13:20
|
|
|
TP-Insider
|
Hi. ComWeb.
bei welcher Druckerei hast Du denn die Aufkleber nun drucken lassen?
Da diese ja nun in Top Qualität sind, wäre es interessant welche Druckerei sie erstellt hat.
viele Grüße
Fabian
|
26.03.2004, 13:30
|
|
|
TP-Senior
|
Hallo,
hier die I-Net Adresse!
http://lorch-druckhaus.de/
Sehr netter Kontakt mit Herrn Abram. Über die habe ich auch mal eine Vereinszeitung drucken lassen. Da gabs Probleme und die haben mir super geholfen und in REKORDZEIT gedruckt! Kann ich also nur empfehlen!
Gruß
Christian
|
|
|
|