So, sorry, bin wieder da. Hab die letzten 2 Tage für einen anderen Kunden die ganze Zeit arbeiten müssen und habs einfach nicht mehr geschafft, vorbeizuschauen bzw. etwas zu schreiben...
Ich freue mich jedenfalls sehr über das Feedback!
Tja, jetzt heissts erstmal Eure Links durcharbeiten!
Das mit dem Eindrucken ist mir auch schon geflüstert

worden, und ich werde hier mal weiter sehen, was das preislich für einen Unterschied macht, besonders bei der Auflage.
Aber: hat jemand von Euch schonmal Eindrucke gesehen (oder kann das jemand machen?), bei denen man nicht sieht dass das Eindrucke sind? Ich bin nämlich der Meinung, dass man das irgendwie immer sieht (Farbe, Glanz, etc.), aber vielleicht habe ich die guten Eindrucke auch einfach immer nur übersehen...
Oder mache ich mir da zuviel Gedanken? Ich möchte doch, dass der Kunde denkt dass nur er und ein paar wenige angesprochen werden... Jedenfalls stört mich selber - wenn ich persönlich Post kriege - sowas schon, aber vielleicht bin ich da auch besonders empfindlich!
Ich hasse allerdings auch nichts mehr als eine gedruckte Unterschrift, die so tut als ob sie orginal sei. Entweder lasse ich meine Kunden selber unterschreiben (kommt natürlich auf die Auflage an ;-) oder ich nehme eine Unterschrift, bei der man sieht dass sie gedruckt worden ist.
So, sorry für den Roman, aber vielleicht hat sich da ja schonmal jemand Gedanken drüber gemacht (oder Marktforschung betrieben) und möchte seine Meinung mitteilen...
Ansonsten: mehr Tips sind natürlich imemr gerne willkommen!
Herzlichen Dank,
Lilith