Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo! Ich mache dir deine Homepage!

TP-Senior subzero macht alles soweit korrekt

Hallo! Ich mache dir deine Homepage!

Hallo, mir ist total gerade total fad, deswegen würde ich gerne für jemanden von euch eine HP machen, eine einfache wie diese subzero.at.tc.

Natührlich komplett ohne Werbung, desweiteren würde ich auch noch dafür sorgen das du eine gratis freedomain kommst das alles auf einen free webspace kommt usw.

Wenn du Lust hast dann mache ich dir deine HP, volkommen selbst, ohne Homepagebaukasten oder soetwas für nur 5€ und weil mir gerade fad ist.

Wenn du Interesse hast dann schreib mich mal im ICQ an oder gleich direkt hier im Forum.

Achja an alle die Probleme mit meinen Angebot haben, ich muss lernen, es hilft nix, warum net a bischen was dafür verdienen, und jemanden seine Homepage machen.
    Gratis TFT Bildschirm.
    http://www.webfreebies.de/index.php?r=1547

Es funktioniert wirklich. Wenn Fragen da sind einfach bei mir per icq melden!

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter

Re: Hallo! Ich mache dir deine Homepage!

Original geschrieben von subzero
    Achja an alle die Probleme mit meinen Angebot haben, ich muss lernen, es hilft nix, warum net a bischen was dafür verdienen, und jemanden seine Homepage machen.
    Warum lernst du nicht, indem du subzero mal auf Vordermann bringst?
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

Super Moderator Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Robert
    Sorry,

eigentlich bin ich kein Fan von Threads schließen ..
    Aber das hier sprengt den Rahmen jeglicher Vernunft

Daher
    "closed"

Bei Fragen zum "close" bitte per E-Mail oder pm an mich.
    Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
    Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer