@ Lilith:
Wiso denn das? Ist doch alles OK, was du geschrieben hast und solange du nicht dusselige Kuh zu mir sagst....ich merke gerade, dass meine Korrektur an Deinem Posting härter klingt, als sie eigentlich klingen soll...![]()
Außerdem Stimmt es ja, was du geschrieben hast! Ich hatte mir leider den Quelltext von Ostseestar nicht angeschaut und mangels Scrollleiste war mir der Text ganz tief untenentgangen, daher war ich der Meinung die Site besteht hauptsächlich aus Grafiken.
Das Beispiel mit Herrn Krupp und Frau Henkelwar wirklich etwas abgefahren, mir fiel halt gerade nix besseres ein. Zudem habe ich die andere Website nicht so intensiv studiert, ob dort nicht eine Kreuzfahrt mit dem Ostseestar und Sänger Hans Wurst angeboten wird.
![]()
Aber mal im ernst, es ist schon alles richtig, was hier gesagt wurde, mit dem fehlenden Impressum, der nicht relevanten Begriffe ect.. Was mich eigentlich veranlasst hat, auf diesen Thread zu antworten war die Selbstverständlichkeit einer guten Suchmaschinenplatzierung und das Konkurrenten (in diesem Fall zwar berechtigt) immer schnell mit rechtlichen Schritten auf einander losgehen, anstatt mehr Wert darauf zu legen das die eigene Site für Besucher und demzufolge auch für Suchdienste ein echter Knaller wird.
Ich wollte die Rufe nach Klage und Schadensersatzansprüche nur ein wenig dämpfen, denn genau dieses Geschäft läuft in letzter Zeit sehr gut und nicht immer im Sinne des www, wie es seinerzeit mal angedacht war.
Sorry vince, der beitrag war etwas OT, aber ich denke das geht in Ordnung.
Gruß nici![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
entgangen, daher war ich der Meinung die Site besteht hauptsächlich aus Grafiken.
war wirklich etwas abgefahren, mir fiel halt gerade nix besseres ein. Zudem habe ich die andere Website nicht so intensiv studiert, ob dort nicht eine Kreuzfahrt mit dem Ostseestar und Sänger Hans Wurst angeboten wird.