Hallo Liebe TPler in Amerika,
wir, ein kleines Start-Up Unternehmen, dass seit Mitte 2001 an einem Webportal auf dem Events, Locations, Künstler und Bilder von vergangen Events gezeigt werden.
Sind nun nach ca. 2 Jahren Entwicklungszeit mit den Arbeiten, an der sehr umfangreichen Applikation mit mehren Back-Ends (CMS für Redaktion, für Freelancer, für Locationbetreiber und für Künstler), fertig geworden.
Natürlich wird ständig optimiert aber das Portal ist voll lauffähig.
http://www.cuci.de/
Wir sind: ein 40 Jähriger Grafiker und Fotograph, ein 35 Jähriger Programmierer beide mit ca. 15 Jahren Berufserfahrung
und zwei 16 Jährige Gymnasiten, einer Programmierer der andere (das bin ich) für Design und Rechtliches bzw. Finanzen zuständig.
Das Portal läuft jetzt schon seit ca. 1 Jahr in unser kleinen Heimatstadt NMS.
Nun werde ich aber ein Jahr in die USA nach Richmond, VA gehen und dort zwar zur Schule gehen, aber in der restlichen Zeit die ich habe am liebsten jede freie Minute dazu verwenden unser Portal auch in eine Stadt in Amerika zu bringen.
Unsere Geschäftsidee ist ein Franchisemodell, wir geben kleinen Citymagazinen die Aplikation, richten sie ein, kümmern uns um das Rechnungswesen, geben technischen Support, Trainings für die Mitarbeiter und werden dafür zu 50% an den Einnahmen des Portals beteiligt.
Um das machen zu können bräuchte ich natürlich Kontakte. Falls jemand hier im Forum interesse hat und in Amerika wohnt (Am besten in VA oder irgendwo in Richmond). Bitte für ausführlichere Informationen per mail melden: info@fritzmedia.com
Danke!
Geändert von killerapp (09.05.2004 um 11:57 Uhr)
Die Träume von gestern sind die Wahrheiten von morgen.