Eurokicker
-

Hinweise

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 11.05.2004, 13:12   #1
TP-Supporter

Benutzerbild von duna

duna ist auf einem guten Weg

GEZ Du hast nicht gezahlt!

Hallo beisammen,
da hab ich doch heute einen Brief von der GEZ (GEbühreneinzugszentrale) erhalten, dass ich meine gesetzlichen Verpflichtungen prüfen soll und meine betriebliche genutzten Rundfunkgeräte anmelden soll.
Ich bin seit über 1 1/2 Jahren selbständig und arbeite von zuhause aus in einem eigenen Arbeitszimmer. Klar, hab ich in meinem Büro eine Stereoanlage stehen (meine private) mit der ich öfters mal Cds anhöre, aber wir zahlen ja auch schon unsere Gebühren.
Ist ja echt der Hammer, wie die auf einmal auf sowas kommen.
Habt ihr denn sowas schon mal bekommen? Und wie habt ihr darauf reagiert?

Viele Grüße,
Dunja

Alt 11.05.2004, 13:58   #2
TP-Urgestein

Benutzerbild von webcreate

webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts
Informationsquelle ist klar, die bekommen die Meldelisten der Stadt.

webcreate IT SOLUTIONS
www.webcreate-nrw.de

>>> der code ist so scheisse, soweit hab ich nicht gelesen <<<
webcreate ist offline  
Alt 11.05.2004, 14:19   #3
TP-Supporter

Benutzerbild von duna

Hmm, frage mich, wieso die auf einmal so spät damit daherkommen. Ich habe ja mein Gewerbe schon länger angemeldet.