Hi Leude.
Ich habe mir mal den Thread
Copyright bei Programmen für Bewerbung? angeschaut und fand da ziemlich viele Meinungen zum thema Programme "ausprobieren", die ich alle irgendwie verstehe.
Wobei ich persönlcih der Meinung bin, das man eine Software schon kaufen sollte, wenn man Geld damit verdient. Wenigstens dann, wenn man damit soviel Geld eingefahren hat, damit man das machen kann ohne in die Miese zu kommen.
Naja, wenn jemand von Euch TP'lern meint, er hat inzwischen soviel Geld mit seiner "Trial-Version" verdient, das es jetzt langsam an der Zeit ist, den Jungs von Macromedia mal Ihre wirklich gute Arbeit zu bezahlen, dann habe ich hier die ultimative Möglichkeit gefunden, günstig an Vollversionen zu kommen:
Alles legal und ohne doppelten Boden
So solltet Ihr für ca. 350Märker an eine Vollversion von Flash5 kommen oder für etwas mehr als 400Märker zu Dreamweaver und für nochmal 160 drauf zu Fireworks&Dreamweaver-Studio.
Das ganze läuft so, das Ihr Euch bei dem Provider
Loomes für einen Monat ein Webpaket kauft und Euch die Software zuschicken lasst.
Da müsst Ihr halt schauen, was Ihr braucht und je nach dem ebend mal ein paar Mark mehr für den Monat bezahlen.
Sobald die Software(lizenzen) da sind könnt Ihr wieder kündigen. Bei Loomes ist man nur für einen Monat gebunden, und irgend einen Domainnamen wird man doch noch finden, den man sich mal für einen Monat reservieren kann

.
Mit den alten Versionen der Programme habt Ihr dann auch das Recht auf die aktuellen Produkte zu updaten. Bei Macromedia findet Ihr die aktuellen Preise, es gibt aber sicher auch noch günstigere Anbieter.
Fragt doch mal bei Hardy an.
Ich habe das bis jetzt noch nicht vor und habe auch nicht bei den Jungs da angerufen, denke aber das das so machbar sein sollte. Mein BEdarf an Original-Soft ist erstmal gedeckt.
Etwas schlimmes konnte ich in den Bedingungen nicht entdecken; die Preise müsstet Ihr auch nochmal durchrechnen, da habe ich jetzt keinen Nerv für und fragt lieber nochmal nach.
Ihr solltet so aber auf jeden Fall ziemlich günstig, auf legale Weise zu Originalsoftware kommen.
der wuselmann