Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Günstige Versicherungen ?!

TP-Supporter screamfine macht alles soweit korrekt
    Vielen Dank Thomas und compuu. Hat mir auf jeden Fall schon mal weitergeholfen.

Wo kann man eigentlich die ganzen Beitragssätze nachlesen, z.Bsp. für Pflegepflichtversicherung ... ich würde gerne zumindest mal an Beispielen einigermaßen vorstellbare Beträge ausrechnen ... damit ich mir einen Überblick machen kann über meine Ausgaben ....

noch was dazu @ thomas:
    "... weil Vertragsrechtsschutz sowieso nicht enthalten ist ..."

gibt es denn eine spezielle versicherung für vertragsrechtsschutz!? das wäre mit sicherheit sehr sinnvoll grade als webagentur ... oder wie sichert ihr in dieser Hinsicht so ab ?!
    Geändert von screamfine (14.06.2004 um 19:36 Uhr)

TP-Supporter screamfine macht alles soweit korrekt
    wollte das Thema nochmal auffrischen ... weil mich das schon interessiert. also im moment bin ich am überlegen ob ich als webdesign-agentur und online-shop betreiber überhaput eine betriebshaftpflichtvers. brauche ??? ich denke mal nicht oder ???

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Zitat Zitat von screamfine
    gibt es denn eine spezielle versicherung für vertragsrechtsschutz!? ... oder wie sichert ihr in dieser Hinsicht so ab ?!
    mir ist da für voll Gewerbetätige keine Versicherung bekannt

habe Rechtsanwalt und mehrere Versicherungsdealer gefragt ...

also bin ich in der Hinsicht leider nicht abgesichert und man muss sich gut überlegen/beraten lassen, ob eine Klage dann - aus finanziellen Gesichtspunkten - manches Mal überhaupt Sinn macht bzw. ausreichend Chance auf Erfolg hat

TP-Junior vern macht alles soweit korrekt Avatar von vern
    Hi Ihr,

bin grade auf der Suche nach einer günstigen Krankenkasse.
    Erhalte Überbrückungsgeld und möchte natürlich möglichst wenig für die KV ausgeben.
    Nun habe ich mehrfach gelesen, dass die PKV (private Krankenversicherung) wesentlich günstiger ist als die gesetzliche.

Ebenfalls habe ich teilweise aber auch gelesen, dass die PKV Haken hat.

Könntet Ihr diese uns vielleicht etwas näher bringen?

Wird es Probleme geben, wenn man irgendwann wieder ins Angestellten-Verhältnis wechselt?
    Wird die PKV mittelfristig teurer?
    Wer? Ich? Ne, ich war das nich ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2