Über die Forensuche findest du ein paar sehr ausgiebige Threads zu diesem Thema.![]()
Ich bin seit vorgestern selbständig *olé* als Webdesigner ( Einzelunternehmen ) und habe mit einem Feinkostladen und einem örtlichen Kino 2 Unternehmen gefunden die noch nicht im Internet vertreten sind.
So, jetzt Frage Nr.1:
Soll ich denen meinen Dienst per Telefon, Fax, Post, persönlichen Besuch, sonstiges nahebringen?![]()
Frage Nr.2:
Wie kann ich insbesondere bei dem Feinkostladen argumentieren dass die einen internetauftritt brauchen oder was verwendet ihr für Gründe um jemanden zu überzeugen?
Über die Forensuche findest du ein paar sehr ausgiebige Threads zu diesem Thema.![]()
Hallo, ich würde einfach hingehen, das ist am persönlichsten! Des weiteren ist die erste Kontaktaufnahme per Telefon (Kundenkaltaquise) eh seit einiger Zeit verboten. Wie es da mit dem Fax aussieht weiss ich leider nicht, und ich glaube E-Mail fällt auch unter Spam, oder?
...wenn man jemanden ein angebot per mail macht, dann sollte das kein spam sein.
Gruss
Bart
das stimmt doch gar nicht. B2B darfst du das machen, nur B2C isses "verboten". *Zitat von Compuu
*verbessert mich wenns nich stimmt
Also ich dachte, das es generell verboten sei! Werde am Montag mal unseren Rechtsbeistand kontaktieren und die richtige Antwort hier posten! Ich denke, das dieses eigentlich ein wichtiges Thema ist, denn wer möchte sich schon gerne auf dünnem Eis bewegen?![]()
MfG
Compuu