Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Onlineshop gründen?¿

TP-Junior deintag macht alles soweit korrekt

Question Onlineshop gründen?¿

Hallo

ich bin Azubi und schwimme nicht grad im Geld, also hab ich mir gedacht einen Onlineshop zu gründen.

Die Idee ist, individuell gestaltete PC's, Zubehört und sonstiges anzubieten.
    Für Personen und Firmen im Umkreis von 50km meines Ortes würde ich sogar einen Vor-Ort-Service anbieten, was heisst Computer reparieren, oder Firmennetzwerke einrichten.

Was schlägt ihr mir vor, was für eine Rechtsform ich ich nehmen sollte, wo ich auf jeden Fall kein Mindestkapital brauche, wo ich evt. 1-2 Mitarbeiter beschäftigen darf und wo ich am meisten Gewinn erzielen kann.

Kann mir hier jemand genaue Tipps geben? Vielleicht hat ja, jemand schon so etwas gemacht, oder jemand ist auch dabei so etwas zu machen. Ich würde mich um eure Hilfe sehr freuen =)

gruß

michael

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Zitat Zitat von deintag
    und wo ich am meisten Gewinn erzielen kann.
    Ehrlich gesagt? Eine neue Idee suchen, der Markt ist tod.
    Seh erstmal von Angestellten ab und versuch erstmal kostendeckend zu arbeiten (wenn das auf dem Sektor noch gelingt).