Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Software für Abbuchungen

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile Software für Abbuchungen

Suche eine Software, mit der ich Lastschriften einziehen kann, möglichst umsonst.

Außer Lastschriften buchen, muss die Software nix anderes können!

Hintergrund: die Bank stellt die Unterstützung für Geno-Lite ein (habe ich) und will mir statt dessen "VR NetWorld" für 35 € verkaufen ...

TP-Veteran OBI-Wahn hilft, wo's geht OBI-Wahn hilft, wo's geht Avatar von OBI-Wahn
    Also bei mir (Sparkasse) geht das recht einfach & komfortabel über das Browser-Interface.

Hello again!

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    abbuchen?

das kann ich weder bei SPK noch bei VB über Browser, alles andere schon ...

TP-Insider tribun ist auf einem guten Weg Avatar von tribun
    Ich mach das mit StarMoney 4.0. Die Vollversion kostet bei meiner Spk 21,94 Euro.
    ALFBanCo (nicht sehr bekannt, aber mit 16,- Euro sehr günstig) kann das glaub ich auch: http://www.alfbanco.de/
    Geändert von tribun (30.06.2004 um 12:41 Uhr)
    if (!isset($plan)) {
    $antwort1 = forum_suche($frage);
    $antwort2 = google_suche($frage);
    if ($antwort1 == "" && $antwort2 == "") {
    $post = forum($frage);
    $plan = $post;
    }
    }
    array_push($community, $plan);

TP-Veteran OBI-Wahn hilft, wo's geht OBI-Wahn hilft, wo's geht Avatar von OBI-Wahn
    Yep, Thomas, funktioniert bei mir einwandfrei über den Browser. Ich muss nur Name, Kto.-Nr., BLZ, Betrag und einen Verwendungszweck eingeben und habe meistens zwei Tage später das Geld auf meinem Konto (siehe Anhang).

Ach, da fällt mir ein, ich muss ja noch eine Lastschrift abbuchen...
    Angehängte Grafiken  
    Geändert von OBI-Wahn (30.06.2004 um 13:44 Uhr)

Hello again!