[OT]Niedrig geschätzt ist halb gewonnen[/OT]Zitat von OBI-Wahn
![]()
ne metro-karte brauch ich nun wirklich nicht.
mir gehts um einen ernstgemeinten terraristik-shop, da ich selber schlangen züchte (http://www.corn-snake.de noch im aufbau)
ich war schon am überlgen, ob ich das örtliche zoogeschäft anspreche und alles über ihn laufe lasse, aber dann bleibt wohl kaum noch was vom gewinn übrig
[OT]Niedrig geschätzt ist halb gewonnen[/OT]Zitat von OBI-Wahn
![]()
wie niedrig?
Um unnötig Hohe Einkommensteuer Nachzahlungen zu vermeinden solltest Du so realistisch wie möglich schätzen.wie niedrig?
Wissen ist Macht ! ..... nichts Wissen macht auch nichts.
Somit liegt es in deiner Hand, ob das FA was von dir verlangt.
Aber, Vorsicht! Wenn du hohe Gewinne erwartest und dann auch am Jahresende realisiert hast, kommt bei niedriger Angabe im Betriebseröffnungsbogen dann am Jahresende die dicke Packung...
EDIT:
OK, der eine kurze Satz von Epic sagt das selbe aus.![]()
Hello again!
wie muss ich meine chancen einen gutenverkaufspreis bieten zu können einschätzen?
andere "große" onlineshops, die in großen stückzahlen einkaufen, bekommen doch bestimmt einen viel besseren einkaufspreis als ich, oder nicht?
was erwartest du da für eine Antwort drauf?Zitat von schub
![]()
![]()
![]()
Hello again!
Davon ist auszugehen, ja.Zitat von schub
Das ist schwer zu sagen..... In diesem Forum sind hauptsächlich Webdesigner unterwegs. Erfahrungen könnte Dir da nur jemand geben der sich in Deinem speziellen Geschäftszweig auskennt.wie muss ich meine chancen einen gutenverkaufspreis bieten zu können einschätzen?
Das versteht sich leider von selbst."große" onlineshops, die in großen stückzahlen einkaufen, bekommen doch bestimmt einen viel besseren einkaufspreis als ich, oder nicht?
probieren kann ich es ja trotzdem, mehr als 30euro hab ich ja anscheinend nicht u verlieren.
kann ich mich beim arbeitsamt eigentlich nochmal persönlich informieren?
oder wo muss ich hin?
Da Du ja nicht Arbeitslos bist ist das Arbeitsamt die Falsche Adresse. Du kannst z.B zur Industrie und Handelskammer gehen und Dich dort beraten lassen.naja gut
probieren kann ich es ja trotzdem, mehr als 30euro hab ich ja anscheinend nicht u verlieren.
kann ich mich beim arbeitsamt eigentlich nochmal persönlich informieren?
oder wo muss ich hin?
Gruß Epic03