Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Wie soll man das alles zahlen können ???

TP-Junior Wartos macht alles soweit korrekt
    es gibt viele die sowas können ob ich Sie auch bezahlen kann ist ne andere sache deshalb muss ich ja alles selber machen
    hätte ich das nötige klein geld würd ich das sicherlich machen lassen aber im moment reicht es grad so aus

keine arbeit = Kein GELD !!!

TP-Insider hezen hilft, wo's geht hezen hilft, wo's geht hezen hilft, wo's geht
    Zitat Zitat von Wartos
    keine arbeit = Kein GELD !!!
    Davon hatte ich auch schonmal gehört, aber danke für die Info.

Es stellt sich allerdings die Frage, wie Du ohne Geld
    1. ein Ladenlokal anmieten
    2. ein Ladenlokal einrichten
    3. einen Warenbestand zum Start einkaufen

willst ...

Bist Du ohnehin auf geliehenes Startkapital angewiesen (Existenzgründerkredit o. ä.), so ließe sich ein gewisser Teil davon sicherlich auch für die professionelle Umsetzung eines Shops einplanen.
    Geändert von hezen (18.07.2004 um 21:56 Uhr)

TP-Veteran OBI-Wahn hilft, wo's geht OBI-Wahn hilft, wo's geht Avatar von OBI-Wahn
    Oder man ködert den Shop-Ersteller mit einem guten Konzept und einer vernünftigen Gewinnbeteiligung. Ich zB bin da offen für alles. Wir sollten einen Shop für einen Kunden erstellen, den wir mittlerweile selbst betreiben, obwohl dies von uns anfangs nicht beabsichtigt war...

Hello again!

Zitat Zitat von OBI-Wahn
    Oder man ködert den Shop-Ersteller mit einem guten Konzept und einer vernünftigen Gewinnbeteiligung. Ich zB bin da offen für alles. Wir sollten einen Shop für einen Kunden erstellen, den wir mittlerweile selbst betreiben, obwohl dies von uns anfangs nicht beabsichtigt war...

heheheh das auch ned schlecht hihi

Also ich bin schon auf Hilfe angewiesen ist nicht so das ich überhaupt kein Geld habe,ein bisschen hab ich mir zur Seite gelegt aber da wollt ich nicht umbedingt ran.

Was würde den sowas kosten wenn man sich das machen lässt ??? Ohne jetzt mal zu übertreiben mein ich .Paar realistische Preise würden mir auch helfen

Zitat Zitat von hezen
    Davon hatte ich auch schonmal gehört, aber danke für die Info.

Es stellt sich allerdings die Frage, wie Du ohne Geld
    1. ein Ladenlokal anmieten
    2. ein Ladenlokal einrichten
    3. einen Warenbestand zum Start einkaufen

willst ...

Bist Du ohnehin auf geliehenes Startkapital angewiesen (Existenzgründerkredit o. ä.), so ließe sich ein gewisser Teil davon sicherlich auch für die professionelle Umsetzung eines Shops einplanen.
    zu 1. Hmm jo durch Darlehen denke ich mal oder

zu 2.Zu also das einrichten ist nicht das Problem der Pappa ist Tischlermeister der würd mir das alles bauen was ich will ist kein problem

zu 3. durch Darlehen

Ich bin mir mit der "ICH-AG" nicht so sicher wenn ich mir das so anschaue mit den Versicherung etc. kommt man auch ned weit
    naja muss mich da noch weiter hin mitbeschäftigen aber das wird schon ich habe Zeit
    Ich will das ned übers Bein brechen die ganze sache sonst wird das nichts
    soll alles schon Hand und Fuss haben

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2