Ja, Google ...![]()
Kann mir hier Jemand was zur ISO 14001 sagen oder hat evtl. Jemand ne Seite, bei der man sich Info´s dazu beschaffen kann?
Danke!
Ja, Google ...![]()
~ BLINK! ~
so weit war ich auch schon!
brauche aber genauere Infos. Dass es da um Qualitätssicherung geht ist mir klar... meeeeehr Input!!!
http://www.bva.bund.de/aufgaben/win/beitraege/00278/
evtl. ist da etwas interessantes für dich ....
der doja
Das ist schon mal ne gute Richtung... bräuchte aber die Richtlinien. Was muss beachtet werden, wenn man nach ISO 14001 sin Geschäft führen will?
Sorry, aber bei 409.000 Gesamt-Treffern für "ISO 14001" und 45.200 rein deutschen werd doch wohl auch genauere Infos dabei sein! Ich habe bisher zu jeder Norm, zu der ich Infos brauchte, via Google alles Wissenswerte gefunden. Wenn Du eine ganz spezifische Frage zur ISO 14001 hast, dann poste sie doch einfach ...
EDITAuch auf diese Frage wird es in den Google-Treffern eine Antwort geben - ganz sicher. Ich für meinen Teil habe keine Lust, das für Dich zu lesen, um Dir dann heir eine kurze Zusammenfassung zu geben ...
~ BLINK! ~
um gottes willen. sollste dir auch gar nich durchlesen... zumindest nicht wegen mir!
hätte aber doch sein können, dass sich hier schonmal jemand damit beschäftigt hat, der nen link hat zu den ganzem bestimmungen.![]()
hi,
ich kenne das nur von der din iso 9001, und das muss schwer ausgearbeitet werden für die firma, sowas kostet richtig asche und wird bestimmt nicht einfach so für lullu im internet stehen.
vielleicht ist es aber ja bei deiner din iso anders aber um eine lange recherche wirst du wohl nicht drumrum kommen.
mfg
--------------------------------------
T-Shirts bedrucken
Wenn du es ganz genau haben möchtest, dann erhälst du alle Unterlagen kostenpflichtig im beuth-verlag
Hatte dazu vor einiger Zeit an meiner Uni (St. Gallen HSG) ein Seminar über Umweltmanagement und Nachhaltigkeitsmarketing! Sehr spannendes Thema.
Wenn du mir ein wenig mehr darüber erzählst, bzw. wieso du es einsetzen möchtest (einfach weils mich persönlich interessiert) und du mir deine e-Mail angibst, sende ich dir gerne die Vorlesungsunterlagen zu.
Ausserdem gibts im IWÖ-HSG, dem Institut für Wirtschaft und Ökonomie an der Uni St. Gallen ebenfalls einiges an Wissen konzentriert auf einem Punkt!
Gruss Adrian
smaboo AG // Embedded Branding (Startup in Berlin)
zimtkorn AG // applications & internet solutions
XING-Profil: Adrian Locher
schau mal auf mlu.mw.tu-dresden.de und such nach dem angebot "öko-audit". da findest du einen netten einstieg in die thematik.
gruesse,
johannes wobus.
Geändert von Johannes Wobus (01.08.2004 um 05:20 Uhr)