|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
05.08.2004, 21:55
|
|
|
TP-Newbie
|
Sorry ich weiß echt nicht was ich euch getan habe.
Ich bin froh das sich 2 bereiterklärt haben uns zu helfen.
Regt euch darüber woanders auf. Ich habe euch nix getan.!
|
|
|
05.08.2004, 22:04
|
|
|
TP-Senior
|
@MrWigglez
Ja, seh ich auch so. Ich versteh nich warum alle hier Vorurteile haben. Es gibt Leute die kreieren Websiten für richtig viel Geld, weils ihr Arbeit ist und es gibt Leute wie mich, die ihre Dienste anbieten, weil sie einfach Spaß am Designen, Coden, GFXen, etc. haben. Naja, vielleicht sind manche auch nur Neidig, oder sind frustriert von der Arbeit gekommen und lassen sich jetzt hier aus. Man sollte vielleicht n extra Forum aufmachen wo man sein Dampf ueber Leute oder Anfragen ablassen kann, aber das hier zu machen, wo jemand einfach nur jemanden sucht, der Websiten kostenlos erstellen kann, is absolut daneben.
Solche Leute sind die unterste Schublade des kilometer hohen Schranks.
Echt, da fällt mir wirklich nix mehr ein zu...
Nacht!
Karpaso
|
|
|
05.08.2004, 22:08
|
|
|
TP-Veteran
|
Zitat:
|
Zitat von Karpaso
Solche Leute sind die unterste Schublade des kilometer hohen Schranks.
|
Na, ob sich hier nicht einer ein wenig im Ton vergriffen hat?
Außerdem habe ich euch doch indirekt recht gegeben und eine weitere Diskussion beendet. Wo ist euer Problem?
Dass ich nebenbei derselben Meinung wie Webcreate bin, kann euch doch egal sein...
|
05.08.2004, 22:11
|
|
|
TP-Senior
|
Zitat:
|
Zitat von OBI-Wahn
Na, ob sich hier nicht einer ein wenig im Ton vergriffen hat?
Außerdem habe ich euch doch indirekt recht gegeben und eine weitere Diskussion beendet. Wo ist euer Problem?
Dass ich nebenbei derselben Meinung wie Webcreate bin, kann euch doch egal sein...
|
Ne, bezieht sich ja auch nicht auf dich. Sondern gilt auch als Allgemein... Sorry falls du dich angesprochen fühlst.
gn8
Karpaso
|
|
|
05.08.2004, 22:14
|
|
|
TP-Urgestein
|
Kein Diskussionspunkt, nur eine Klarstellung meinerseit.
Ich habe mich nicht negativ geäussert, ich wollte lediglich mal darauf hinweisen, dass es auch eine andere Seite der Medalie gibt.
Aufregung verspürte ich auch weniger, wer es auf Pro-bono machen will, kann es gerne machen.
Mir kam nur die Bemerkung "immer für alles..." etwas seltsam vor, daher mein Statement.
Und nun bin ich hier raus. Punkt!
|
|
|
05.08.2004, 23:45
|
|
|
TP-Senior
|
Wieso entschuldigt ihr euch für eure Meinung immer???
|
|
|
06.08.2004, 08:04
|
|
|
TP-Senior
|
@Hotspot
Wer entschuldigt sich denn hier ?
|