Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
hallo ich habe mal noch eine frage und habe alles durchgesucht und nichts dazu gefunden falls wieder jemand ankommt und....
also meine frage:
mal angenommen ich mache mich selbstständig (unter 18 ) und das geht alles so verkaufe mein zeug und wie sieht es da aus mit der buchführung muss ich diese machen oder wovon hängt so etwas ab
Willst Du mir allen Ernstes erzählen, dass Du weder in den "Wichtig:"-Threads noch mit Hilfe der Suchfunktion (Suchbegriff: "Buchhaltung" oder "Buchführung") auch nur eine einzige relevante Information zu diesem Thema gefunden hast ...????
Eins muss man basti2004 lassen, Ausdauer und Skrupellosigkeit hat er. Das sind schon mal keine schlechten Voraussetzungen für eine Selbständigkeit...
Nach dem Text von hezen (in Bundeswehrkreisen auch "Fön" genannt) hätte ich mich erstmal zurückgehalten und nicht einen Tag später bereits wieder in das nächste Schwimmbecken große Fettnäpfchen getreten!
Vermutlich war der Text zu lang - die drei Wörter-Schallgrenze hat der Text ja nun doch ein wenig überschritten ... Besser wäre vielleicht gewesen: "NIX GIBT'S HIER."
Oh, aber lernfähig ist er durchaus auch - ich habe seinen Weg durch die diversen Threads mit "Buchhaltung" bzw. "Buchführung" im Titel mit Interesse verfolgt ... Nach meinem kleinen Anfall weiter oben ...
Mir fiele das prompt eine Frage ein, die uns beide doch sehr beschäftigt hat (http://www.traum-projekt.com/forum/s...06&postcount=8), aber sie zu stellen, würde - so glaube ich - das TS-Forum langsam ad absurdum führen...
Mich regt das zwar auch alles auf, aber damit sich das ganze hier nicht wirklich so entwickelt wie in einigen anderen Boards sollte man diese Fragen vieleicht einfach so stehn lassen und gar nicht drauf antworten bzw. jetzt haben wir ja unseren neuen Sticky :-))
Gruß Epic03
Bei der kürzlich beendeten Mannesmann-Farce mussten die Herren Ackermann und Esser ja eingestehen, dass sie davon keine Ahnung haben, und deshalb nicht wussten, dass sie was falsch machen. Da hätten wir den Jungs eigentlich helfen müssen!
Man stelle sich das vor: Die Buben haben ihren nächsten Raubzug abgeschlossen, stehen vor Gericht, stammeln erneut herum von wegen "nix gewusst" und der Richter haut mit seinem Hämmerchen auf den Tisch und brüllt "Wozu gibt's im TP eigentlich die Suche???!!!".
Wolfgang
Grundsätzlich gebe ich Dir recht - aber unser Freund hier hat anschließend tatsächlich angefangen, die Suchfunktion zu benutzen und sich die ganzen relevanten Threads durchzulesen. Das ist doch kein schlechtes Resultat ... finde ich!
Grundsätzlich gebe ich Dir recht - aber unser Freund hier hat anschließend tatsächlich angefangen, die Suchfunktion zu benutzen und sich die ganzen relevanten Threads durchzulesen. Das ist doch kein schlechtes Resultat ... finde ich!
*träller* Wunder gibt es immer wieder... *träller* oder besser:
*träller in holländischem Akzent* Laß dich überraschen, schnell kann es geschehen, werden Wunder Wirklichkeit, werden Träume wahr,... *träller*