Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Eigener Logoversand... Viele Fragen inside :)

TP-Junior Moddingstar macht alles soweit korrekt
    Also das lass ich nicht gelten, das mit dem Geschäfft und ein Forum das kann man nicht miteinander vergleichen, wenn es nicht solche Beiträge verfasst wurden, währe es nicht zu dieser auseinandersetzung gekommen.

Es wahren nur fragen da kann man wenigstens ein paar Antworten drauf erwaten.

Jetzt erklär mir mal was im ersten Post vulgär erscheint?

Guest piefke ist auf einem guten Weg
    Ihr habt es warscheinlich richtig gut, da wo du bist. Ganz viel Sonne ?

Ein Tip: Geh in den Schatten!

Es war keine Auseinandersetzung. Es war ein ANGRIFF von deiner Seite!

Und ein Konzept steht und fällt mit der Organisation aller möglichen und unmöglichen Gegebenheiten im Vorfeld. Dazu gehören in deinem Fall unter anderem Kosten für Server; Lizenzen, Werbung uä.

TP-Veteran Epic bringt sich richtig ein Epic bringt sich richtig ein Avatar von Epic
    So und jetzt ist Schluss hier, wir sind hier nicht im Kindergarten ! Noch eine Beleidigung oder Anmache und ich schließe das Thema !
    Wissen ist Macht ! ..... nichts Wissen macht auch nichts.

Ich übernehme keine Garantie für die Aktualität und Richtigkeit meiner Beiträge. Also nehmt sie als Hinweise und holt Euch dann Verbindliche Auskünfte an Richtiger Stelle.

TP-Veteran OBI-Wahn hilft, wo's geht OBI-Wahn hilft, wo's geht Avatar von OBI-Wahn
    Und daran erkennt man erneut die Qualitäten dieses Forums.

Selbst wenn der Hilfe suchende ab seinem zweiten Posting nur noch agressiv die Leute anmacht, kriegt er trotzdem noch Hilfe von anderen.

@ Moddingstar

Statt die weisen Worte von Nina mal wirken zu lassen und darüber nachzudenken, hast du nichts anderes im Sinn, als den Hilfeleistenden den Mund zu verbieten. Dies steht dir im Übrigen auch in keinster Weise zu und ist eine freche Anmaßung deinerseits.

Zur Sache: Nina hat vollkommen recht. Wie glaubst du auf einem solch heiß umkämpften Markt bestehen zu können - noch dazu mit dieser Lebenseinstellung -, wenn du noch nicht mal Ahnung davon hast, wie das Technische eines Logo-Versandes überhaupt ablaufen soll?

Das wäre genauso, wenn ich nicht wüßte, wie man Pakete verschickt, aber einen Online-Shop aufmache.

Da bleibt mir echt nur Kopfschütteln für dich übrig...

Hello again!

TP-Junior Moddingstar macht alles soweit korrekt
    Stimmt ich hätte diese Beiträge ernst nehmen sollen und mir ein Bild machen sollen

Es hätten auch aussagekräftigere Beiträge erstehen können.

Ich schliesse mich dem Forum ab da es sowieso nichts bringt nur zu streiten anstatt ich damit weiterkomme...

TP-Veteran OBI-Wahn hilft, wo's geht OBI-Wahn hilft, wo's geht Avatar von OBI-Wahn
    Zitat Zitat von Moddingstar
    Ich schliesse mich dem Forum ab da es sowieso nichts bringt nur zu streiten anstatt ich damit weiterkomme...
    Eine weise Entscheidung bei deiner eher auf Konsum eingerichteten Einstellung.

Wieso sollten wir dann überhaupt die weiterhelfen? Schließlich kommen wir ja auf keinen Fall dadurch weiter!

Hello again!

TP-Insider newx ist auf einem guten Weg Avatar von newx
    habe das gerade mal durchgelesen alles - großes Lob an die echt coolen TP'ler!

Nun ja den habt Ihr wohl rausgelangweilt - wie kann man auch so spießige antworten geben und ein Unternehmenskonzept erklären wollen!?!

Logos versenden Kohle abzokken und gut is!

Nochmal echtes Lob das ihr alle so nett gebliben seid!

X

TP-Veteran ::..Thomas..:: macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von ::..Thomas..::
    Hallo,

bin leider etwas zu spät auf dieses Thema aufmerksam geworden .... die ursprüngliche Fragestellung ist aus irgendwelchen Gründen von moddingstar oder wie er hieß gelöscht worden.

Es bleibt für mich nur noch die Wahl das ganze in die Tonne zu verschieben oder zu schließen. Ich werde es schließen, damit eventuelle Nachahmer dieser Postingmethode merken was hier passiert. Es handelt sich beim TP um ein ernsthaftes Forum in dem jeder halbwegs ernstzunehmender Post beantwortet wird. Allerdings erwarten wir Fachleute hier auch von den Postern, das sie sich mit ihrer Problematik zumindest ansatzweise beschäftigen.

Wir haben alle in unseren Hauptjobs genug zu tun ohne das wir uns hier noch mit irgendwelchen halbgaren "Schnapsideen" in unserer Freizeit auseinandersetzen müssen.

Von Leuten die ein Unternehmen aufbauen wollen erwarten wir und insbesondere ich, das sie sich schon ein wenig mehr Gedanken machen und vor allen das sie sich wie "selbstständige Menschen" benehmen.

Ich betone es seit mehr als drei Jahren immer wieder: wenn sich jemand selbstständig machen will und damit in das Haifischbecken springt, das man allgemein "real life" nennt, soll er/sie es auch haben können, das seine Ideen und Vorstellungen kritisiert werden. Wer sich nach der kleinsten Kritik in seine Schmollecke verzieht und persönlich angegriffen fühlt hat m. E. die falsche Entscheidung getroffen. (Oder wie ich immer wieder gerne sage und langjährige Leser mittlerweile auswendig nachsprechen können (sollten): "Wer mit den großen Hunden pinkeln will, muß sein Bein hoch genug heben können" )

Darüber hinaus: ein Forum wie das TP ist kein Selbstbedienungsladen - Wir helfen gerne - sogar sehr gerne: aber alles hat seine Grenzen.

Thomas

der nach einer Pause wieder ständig über dem TS kreist .........
    Geändert von ::..Thomas..:: (28.08.2004 um 12:42 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2