mysqldumper
-

Hinweise

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 08.12.2001, 19:31   #1
TP-Insider

deck16 ist auf einem guten Weg

Welchen Branchen verdienen Geld im WWW?

Hallo Leute,

ich habe so eine Sache im Kopf die ich machen will.
In diesem Zusammenhang überklege ich gerade in welchen gebieten direkt mit dem Internet Geld gemacht wird. Also Seiten
deren Verdienst abhängig ist vom traffic.

Also mir ist bis jetzt nur Erotik , Handy/Sms/Logo und vielleicht Auktion E-bay usw. eingefallen.
Das reicht irgendwie nicht!

Gibts da nicht noch mehr???

wer weiss was

Alt 08.12.2001, 21:04   #2
Wir werden dich vermissen !! TP Ehrenmitglied

caspar macht alles soweit korrekt
die meisten online häuser machen zur zeit fast nur miese,was im moment relativ stabil ist ist die web.imobilien branche,sms-logos waren auch schon höher und gegen die grossen auktionsheuser wie ebay,primus etc hätte man eh keine chance,man sollte sich auf jedenfall spezialisire.
erotik ist so ne sache,da gibt es einige hacken,die man so von vorne nicht sieht,aber mit sicherheit eine der branchen in der man wirklich geld machen kann,aber erstmal brauch man ne menge startkapital,und das können ist es etwas zu machen was jeder will und was es noch nicht gibt,den erotik,auktionen etc sind einfach schon zu gut ausgebaut.

am besten suchst du dir eine bestimmte nische,etwas ganz seltenes,und würde ich hir was vorschlagen wäre es ja nichtmehr einzigartig ... grüzli caspie

----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
caspar ist offline  
Alt 08.12.2001, 21:14   #3
TP-Insider

Danke für die Antwort,

aber vielleicht hast Du meine Frage etwas zu schnell überflogen

Ich suche nicht die Branchen, um darin tätig zu werden, sondern meine Idee, die ich ja schon habe, hätte solche Branchen als "Kunden".

aber immobilien ist noch dazugekommen in meiner list..

gruss
Alt 09.12.2001, 14:53   #4
TP-Supporter

Benutzerbild von Batwoman

Batwoman macht alles soweit korrekt
Meines ermessens ist es nicht eine Frage der Branche, ob jemand mit dem Internet Geld verdienen kann, sondern eher der Struktur. Viele verdienen nicht unbedingt Geld mit dem Netz, sparen dafür jedoch jede Menge ein ...

Mir scheint, Du hälst Dich sehr bedeckt, so bedeckt, daß es fast nicht möglich ist, Dir sinnvoll zu antworten :-)

So oder so ... viel Erfolg !

Batwoman

Traum-Projekt:

Einfach Posten
Einfach Suchen
Batwoman ist offline  
Alt 09.12.2001, 15:36   #5
TP-Special Mod

Benutzerbild von Thomas

Thomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine User
Zitat:
Mir scheint, Du hälst Dich sehr bedeckt, so bedeckt, daß es fast nicht möglich ist, Dir sinnvoll zu antworten :-)
genau!

ich habe z.B. ein eigenes Projekt, mit dem ich im Internet recht gut Geld verdiene , kapiere aber nicht, ob das zu deiner Frage passt :

Zitat:
in welchen gebieten direkt mit dem Internet Geld gemacht wird
was ist "direkt mit dem Internet" ?????? Provider, Webdesigner, online-shop, .... oder was?
Thomas ist offline  
Alt 09.12.2001, 16:07   #6
TP-Insider

mhhh..

ok....

Ich suche Branchen (Branchen deshalb, um eine kategorische Ordnung zu ermöglichen ), deren Umsatz sehr stark abhängig ist von der Anzahl der Besucher.
Wo jeder Besucher der Seite ein potentieller Käufer sein könnte.
Branchen/Seiten wie auch immer, bei den der Umsatz proportional zum traffic ist.

Natürlich trifft das fast auf jede Seite zu, aber ich suche die Grössten und zur Zeit populärsten.

Meine Liste zur Zeit:

# Erotik
# Handy/SMS
# Shopping

vielleicht noch:

#Auktionen
#Immobilien

warum ich das suche, bzw. genaueres zu meiner fixen Idee kann ich natürlich nicht sagen

Ja Rattenkönig? Womit verdienst Du denn soviel Geld??
Jetzt sag aber nicht webdesign lol
Alt 09.12.2001, 16:23   #7
TP-Special Mod

Benutzerbild von Thomas

Thomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine User
ich habe einen winzig kleinen Webshop mit einem ziemlichen "Nischen-Produkt", das in Verbindung mit der besten de-Domain die es dafür geben kann
Ist seit gut einem Jahr unverändert ein Selbstläufer. Bei fast täglich einer Bestellung und einem netto-Reibach von 65,- bis 150,- DM/Auftrag und minimalen Handling- und null Lagerkosten ist das echt lecker ...

Passt aber - nach deiner Erläuterung - eher nicht in deine Zielgruppe. Ich glaube, die Leute, die diesen Shop suchen/finden wollen auch genau mein Produkt und kaum noch irgendein "AddOn" oder so.

Ciao
der Rattenkönig
Thomas ist offline  
Alt 09.12.2001, 18:26   #8
TP-Moderator

Benutzerbild von Levis

Levis ist ein richtiges Arbeitstier - DANKELevis ist ein richtiges Arbeitstier - DANKELevis ist ein richtiges Arbeitstier - DANKELevis ist ein richtiges Arbeitstier - DANKELevis ist ein richtiges Arbeitstier - DANKELevis ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
Zitat:
Original geschrieben von Rattenkönig
ich habe einen winzig kleinen Webshop mit einem ziemlichen "Nischen-Produkt", das in Verbindung mit der besten de-Domain die es dafür geben kann
Ist seit gut einem Jahr unverändert ein Selbstläufer. Bei fast täglich einer Bestellung und einem netto-Reibach von 65,- bis 150,- DM/Auftrag und minimalen Handling- und null Lagerkosten ist das echt lecker ...

...

Ciao
der Rattenkönig
Hi Rattenkönig!
Hört sich ja interessant an, was du da machst .
Kannst du mir dieses Nischen-Produkt mal verraten

Levis
Levis ist offline  
Alt 09.12.2001, 19:38   #9
TP-Insider

bestimmt irgendwas perverses ...

Alt 09.12.2001, 19:58   #10
TP-Special Mod

Benutzerbild von Thomas

neeee!!!
nix perverses (damit würd man wahrscheinlich besser verdienen ), nur Haushaltsgeräte

(fasse das jetzt mal nicht als unerlaubte Werbung im TP auf, sondern als "Neugier-Befriedigung" oder so, glaube auch kaum, daß jemanden von euch die Produkte interessieren
Thomas ist offline  
Alt 09.12.2001, 20:07   #11
TP-Supporter

Benutzerbild von Batwoman

Batwoman macht alles soweit korrekt
Und ausgerechnet die Seite -> http://waelter.com/uebermich.htm
bietet 404 ... nicht gefunden :-)

Batwoman

Traum-Projekt:

Einfach Posten
Einfach Suchen
Batwoman ist offline  
Alt 09.12.2001, 20:28   #12
TP-Special Mod

Benutzerbild von Thomas

shit .. eiskalt erwischt - dabei ist's eh schon kalt genug.

ich weiß, ist peinlich (auch 2 anderen Seiten sind noch nicht fertig ), was da ist ist aber auf jeden Fall besser als meine alte Site.
Wie das immer so ist: da hat man endlich mal Zeit für die eigene Site, und dann komm wieder Kunde und droht mit Auftrag, und das ist dann eben erst mal wichtiger ....
im Laufe nächster Woche hoffe ich ...
Thomas ist offline  
Alt 15.12.2001, 16:51   #13
TP-Newbie

Memorex macht alles soweit korrekt
Hmm.. ich weis zwar nicht, ob es dir was hilft. Aber was hälst du davon bei

http://www.affilinet.de/

und Co mal in die Cash4Klick, Cash4View, ect. Abteilungen reinzuschauen, welche Kategorien sich dort befinden.

MfG
Fabian
Memorex ist offline  
Alt 15.12.2001, 17:32   #14
TP-Insider

gute Idee
deck16 ist offline  

Aktuelles Thema
  TP Hilfe Forum > Traum-Start > Business allgemein > Archiv
Welchen Branchen verdienen Geld im WWW? Welchen Branchen verdienen Geld im WWW?
« AGBs / Formulare | HILFE - Ich brauche noch einen Praktikumsplatz!!! »