Hallo erstma, denn ich bin neu hier!
Also es geht um folgendes:
Ich habe ca. ein halbes Jahr in einem Callcenter gearbeitet und wollte das ganze nun von zuhause aus machen, als Home Office. Hab auch schon meinen Handelsvertretervertrag bekommen und muss ja nun nen Antrag zum Vormundschaftsgericht schreiben, da ich "erst" 17 bin. (werde am 06.12 18!)
Also meine Tätigkeit geht ja in die Richtung Produkte verkaufen als Outboundagent ... und nu steh ich vor der Frage, was ich genau in den Antrag schreiben soll ... ?
Ich weise auch gleich darauf hin, das ich den einen Post von
marco249 schon gelesen habe, wo nen paar Sachen drin standen dazu drin standen. Aber auf jeden Fall brauch ich erstmal nen Anfangssatz, das ich den Schein beantragen will ... hab schon meinen WiPo LK Lehrer gefragt, aber der wollte sich dazu auch net außern
Und was ist noch wichtid in dem schreiben? Ne freundin von mir hat genau dasselbe vor ner Zeit beantragt und hat mir auch nochmal ihre Genehmigung kopiert, die wollte ich mit dran hängen. Dann können die ja vlt die Akte von ihr raussuchen und sehen, wobei es sich da genau handelt! (macht bestimmt keiner

)
Naja ich wäre danbar für ein paar Hilfen, denn ich guck schon den ganzen im Inet rum aber finde nichts dafür ... bei weiteren Fragen fragt!
Danke ... Christian