Hallo,
was die Informationen betrifft, ist unser Portal noch nicht so gefüllt, aber das ändert sich in ein paar Tagen. Unser Landkreis ist ein relativ kleiner Kreis - dafür haben wir mehrere Kulturvereine die diverse Veranstaltungen präsentieren. Diese Vereine haben Ihre Hilfe bereits angeboten - das bedeutet konkret, das diverse Feste, Konzerte etc. demnächst auf diesem Portal präsentiert werden.
Des weiteren verhandeln wir auch gerade mit unserem Landkreis - kenne den Landrat persönlich - für weitere Informationen. Eine Großraumdiskothek aus unserem Kreis hat auch Interesse bekundet. Diese Sachen laufen bereits alle. Leider dauert das auch alles ein wenig länger.
Die Besucherzahlen schwanken derzeit zwischen 50 und hundert am Tag, wobei noch keinerlei Werbung gemacht wurde. Eventuell in einigen Gästebüchern, aber davon mal abgesehen. Wir haben bereits 14 fest registrierte User.
Was auf jedefall die Besucher locken wird, sind die Fotos der verschiedenen Veranstaltungen, da diese sich hier wiederfinden können. Und gerade das ist auch interessant für die ältere Generation. Ob man es glauben mag oder nicht.
Das denke ich ist allerdings kein großes Problem. Nur die Sponsorensuche macht mir etwas Angst. Aber wahrscheinlich ist das auch der erste Grund zum scheitern. Daher Angst bei Seite und los!
Ich denke auch, das viele regional Portale aus privater Hand geführt werden, und da ist es auch klar, das viele Informationen fehlen.