Hallo,
irgendwie kann ich mit Deinem Thema echt nichts anfangen .... Bin ich zu alt, fehlt mir die notwendige Toleranz, verstehe ich die "Message" nicht?
Hilf doch mal einem alten Mann auf die Sprünge ....?!?
Was sollen mir diese Worte sagen ???
Wenn ich dann auf diese Seite gehe ... da hab ich kaum Bock mir dieses ganze Geseire durchzulesen .... ach die Bösen, Bösen, Bösen ...... die Webmaster abmahnen und andere Leute abmahnen weil sie eventuell gegen irgendwelche Gesetze verstoßen - ich kann es nicht mehr lesen und hören ....
Es gibt klare Verordnungen und Gesetze die innert Deutschland und der EU die I-net Sachverhalte regeln .... Mein Gott, was soll das ganze Geseire darum? - Das I-net is Gott sei Dank kein rechtsfreier Raum. Aktzeptiert das doch endlich mal. Wer das ganze nicht aktzeptieren will, der soll draussen bleiben.
Die "End-Neunziger" als im www alles erlaubt war sind endgültig vorbei - Einerseits leider - andererseits "Gott sei Dank" .... Wem das nicht passt - und das ist nicht persönlich gemeint, der/die soll seinen I-netzugang abmelden. Das I-net von 2004 ist im Vergleich zu 1995 - 1999 - 2000 - 2001 sowieso nur noch eine "Witzveranstaltung".
Thomas - der immer häufiger die "Erledigt" Funktion vermisst.

LinkBack URL
About LinkBacks
.