Pflichtlektüre: http://www.traum-projekt.com/forum/s...ad.php?t=50996Zitat von Biggy
Du wirst sicher der/die erste auf dem Markt sein. Und bist den ganzen Vormiitag in der Schule - also zu der Zeit, in der in (zahlungskräftigen) Unternehmen die Notfälle passieren...Ich hatte an einen EDV Vor-Ort-Service gedacht, ich würde nicht viel Geld verlangen, lohnt sich es dann noch ?
Genau das hören wir hier immer wieder gerne! Illegal den wirklich Selbständigen Konkurrenz machen, nur um irgendwelche Schnappsideen zu verwirklichen, die wir alle mal in unserer Pubertät hatten. Ich hätte da noch eine Idee für dich: Saug dir aus dem Netz Photoshop & Macromedia Studio MX 2004 und mach ne Webdesign-Agentur auf. Du mußt dafür (wenn es nach deinen zahlreichen Atersgenossen hier im Forum geht) nicht einmal auch nur einen Hauch von (Web-)Design beherrschen. Dem Rest der Welt ist auch egal, wenn ihr durch minderwertige Schwarzarbeit die Preise einer ganzen Branche kaputt macht...Sollte ich es lieber unter der Hand machen ?
Siehe zweite Antwort von mir. Aber die Kunden werden es sicher verstehen, wenn du nächste Woche eine Klassenarbeit in Mathe schreibst und nun lernen mußt, wie man eine Kurvendiskussion führt anstatt ihnen bei ihrem PC-Problemen zu helfen...Lohnt es sich es auch wenn ich wenig Zeit habe (Schule) ?
Rufe alle Firmen aus dem Branchenbuch an und frage sie, ob sie einen günstigen (weil durch Schwarzarbeit bestrittenen) PC-Service brauchen. Du wirst dann schon merken, wie die Reaktion ist...Wie kann ich herausfinden ob es überhaupt pontezielle Kunden gibt ?
Sind wir nicht. Nur kannst du keine ernsthaften Antworten ohne jegliche Ironie erwarten! Sei mir nicht böse, wenn ich hier die selben Antworten gebe, wie ich es bei jedem Teennie tue, der sich selbständig machen möchte!Bitte seid mir nicht böse, wenn ich die selben Fragen stelle wie hier jeder kleine blöde teenie. Danke für eure Hilfe ....
Gehe lieber bei dem schönen Wetter ins Schwimmbad und halte Ausschau nach den hübschen Exemplaren des anderen Geschlechts in deinem Alter - oder je nach Geschmack auch nach den hübschen Exemplaren deines Geschlechts!
Ansonsten mache lieber einen vernünftigen Schulabschluß und hänge eine erfolgreiche Ausbildung deiner Wahl dran. Das bringt die mehr und wird dich nicht davon abhalten, mit ein wenig mehr Wissen und Lebenserfahrung den Weg der Selbständigkeit zu gehen.

LinkBack URL
About LinkBacks