Wußte garnicht, daß das Traum-Projekt zur reinen Werbeplattform verkommen ist!!!![]()
![]()
Hallo
Also wer ein Typo3 Template braucht sollte sich einfach mal melden!
Hab jetzt meine Seite wieder mal etwas besser aufgebaut naja ein wenig Arbeit ist schon noch aber es fehlt halt die Zeit!
www.szene-online.at
http://suchmaschinenoptimierung-opti....phpsolutin.at
Geändert von BerBlueSea (13.09.2004 um 12:09 Uhr)
Wußte garnicht, daß das Traum-Projekt zur reinen Werbeplattform verkommen ist!!!![]()
![]()
Hello again!
Und? Werbung oder was?
[edit]
Obi-Wahn: Du wars schneller...
if (!isset($plan)) {
$antwort1 = forum_suche($frage);
$antwort2 = google_suche($frage);
if ($antwort1 == "" && $antwort2 == "") {
$post = forum($frage);
$plan = $post;
}
}
array_push($community, $plan);
Nur mal so zur Erinnerung, bevor der Thread hier im Nirvana verschwindet: Ihr könnt auffällige Beiträge auch an die zuständigen Mod's melden, mit dem umgekehrten Vorfahrt beachten Icon.
Ich weiss es doch auch nicht.
» www.sightdesign.de «
Ist ja manchmal gar nicht schlecht, aber vielleicht wäre es besser ein kleines Subforum zu erstellen, in dem man seine "Projekte" bewerben kann... Dann kann man seine Werbung dort einstellen, wen es nicht interessiert, braucht dort nicht reinschauen ud wer was sucht kann dort vielleicht schnell was finden...
Perl-Community.de - die deutschsprachige Perl-Gemeinschaft
Also ich wollte eher mal ein paar infos zum design und aufbau und nicht dumme Antworten die kann ich mir selber auch geben!
Werben naja also ich glaub ich bin hier damit sicher auf der Falschen Seite denn wenn die Leute die hier sind sich mit Webseiten und CO nicht auskennen wo dann!
Und ich glaube kaum das jemand hier im Forum von mir eine Seite aufbauen lassen will!
Also noch einen schönen Abend!!!![]()
Dann schreib es doch auch bitte so. Dein Posting las sich für mich (und offenbar auch andere) so, dass Du darauf aufmerksam machen wolltest, dass Du Typo3 Templates anbietest, und ein Blick auf Deine Seite offenbarte, dass diese kostenpflichtig sind. Das ist ja nicht weiter tragisch, aber Du hast den Beitrag eben unglücklich formuliert bzw. auf eine Formulierung Deines genauen Anliegens keinen Wert gelegt, und dann solltest Du Dich nicht wundern über "dumme" Antworten... Gegen ein seriös formuliertes "Ich mache dieses und jenes und habe Kapazitäten frei" hat sicher niemand was, aber plumpe Werbung mag eben keiner (außerZitat von BerBlueSea
hier)
Ich weiss es doch auch nicht.
» www.sightdesign.de «