Danke.
Hallo,
ich brauche für meinen Mietvertrag eine Schufaauskunft. Kann mir einer sagen wo ich diese herbekomme? Bei der Bank?
Danke.
kostet in der Regel auch nur 7,90€, bei mir haben sie letztens mal einen Aufschlag von 5€ gemacht für ein Paket 500 Blatt Zusatzpapier/weiß :-) (scherz!!)
when you kill a man, you are a murderer,
kill many,and you`re a conqueror,
kill them all ....ooh...Oh you`re a god !
(1992 Dave Mustaine - Megadeth)
Wie ist es eigentlich, wenn ich eine Auskunft über "fragwürdige" Kunden haben möchte, bekomme ich den einfach - oder wie funzt das?
Das frag ich mich auch gerad...
Ihr bekommt nur eine Auskunft von der Schufa wenn Ihr eine Eigenauskunft haben möchtet oder Vertragspartner seid. Das wäre ja noch schöner wenn jeder Hans und Franz von jedem beliebigen eine Schufa Auskunft anfordern könnte LOL
Gruß Epic03
Wissen ist Macht ! ..... nichts Wissen macht auch nichts.
Da muss man Mitglied werden (kostet natürlich), aber dafür bekommst du jederzeit binnen Minuten telefonisch Auskunft über die (schufa-bakannte) Bonität einer jeden Person ...
ist natürlich mit absoluter Verschwiegenheitspflicht verbunden
Name so eines Dienstes fällt mir aber gerade nicht ein
hab' entsprechende Anfragen/Angebote bisher immer in die Rundablage gegeben![]()
War auch nur so ein gedanke, auf den Thread. Ist doch eigentlich voll in Ordnung, dass das so nicht geht!Zitat von Epic