Danke für eure Resonanz!
8 TPler bekundeten ihr Interesse an Mitarbeit - klasse!
Dank an euch!
So hatte ich mir das vorgestellt und wurde nicht enttäuscht.
Durch Aktionen wie diese könnte das TP - zumindest der "harte Kern" - zu einer mehr und mehr auch betriebswirtschaftlich interessanten Community werden.
Ich kann mir das TP durchaus als Plattform auch für Job-Vermittlung vorstellen. Aufgrund der Beiträge der members kann man ja für sich recht gut abschätzen, mit wem man es zu tun hat, wer "was drauf hat" .... auch ohne sich persönlich zu kennen (wobei ich wieder auf das
TP-Camping im Frühsommer hoffe)
Und immerhin kommt hier eine geballte Menge Fachwissen auf einen gemeinsamen, gemütlichen Haufen!
In diesem Zusammenhang könnte man (auf freiwillger Basis natürlich) darüber nachdenken, eine gewisse Provision solcher übers TP zustande gekommene Jobs dem TP zu spenden/gegen Quittung

- vielleicht so ~ 5 % (
weil: TP braucht Knete)
Die o.g. Anfrage wg. dieses php-Shops erreicht mich nämlich auch, weil der potenzielle Kunde mich hier im TP gefunden hat! finde ich bemerkenswert.
Ebenfalls interessant:
Außer mails von TPlern bekam ich auch mehrere von anderen, unbekannten Leuten: "sehr geeehrter Herr .... mit großem Interesse habe ich Ihr Gesuch im TP-Forum ...."
TP wird also auch sonstwo verfolgt -
und das ist gut so!
Ich meld mich per mail bei allen Interessierten, egal wie es mit dem Job endet - ist noch nicht so ganz klar z.Zt.

- muss noch mal telefonieren.