art-d-sign
-

Hinweise

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 26.07.2007, 15:50   #1
TP-Junior

fortyniner ist auf einem guten Weg

Video läuft nicht

hallo,

ich habe eine ganz einfache frage. warum läuft dieses video nicht:

www.drhorvath.de/videodam.html

:-)

danke,

sebastian
fortyniner ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 26.07.2007, 16:14   #2
TP-Veteran

Benutzerbild von root_alpha

root_alpha bringt sich richtig einroot_alpha bringt sich richtig ein
Falscher Pfad zur Video Datei ?!?!

Kann man nur Raten ohne die Fla gesehen zu haben.

Fragen zu Flash bitte im Forum stellen, Danke
root_alpha ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 16:15   #3
TP-Urgestein

Benutzerbild von webcreate

webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts
Ich habe einen ganz einfachen Tipp: Glaskugel kaufen!

Wie soll da einer helfen? Also ohne den Code zu sehen usw.

webcreate IT SOLUTIONS
www.webcreate-nrw.de
webcreate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 18:27   #4
TP-Junior

hmmm

mir kommt es so vor als würde er das video nicht streamen, sondern warten bis es ganz runtergeladen ist. weil der browser die ganze zeit daten empfängt

woran könnte das liegen?
Alt 27.07.2007, 03:53   #5
TP-Veteran

Benutzerbild von root_alpha

root_alpha bringt sich richtig einroot_alpha bringt sich richtig ein
Ohne Fla-Datei keine Aussage, wie der Mark schon sagte "Die Kristallkugel ist nicht greifbar".

Fragen zu Flash bitte im Forum stellen, Danke
root_alpha ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 14:18   #6
TP-Junior

www.drhorvath.de/videodam.fla

habt ihr denn keine kristallkugel? also ich schon :-)
Alt 27.07.2007, 23:33   #7
TP-Junior

also ich habe das gefühl das das daran liegt das er wartet bis das video komplett runtergeladen ist.

aber woran kann das liegen?

ich habe beim importieren angegeben dass das video progressiv geladen werden soll

danke für die hilfel,

sebastian
Alt 27.07.2007, 23:35   #8
TP-Junior

gerade habe ich gemerkt dass in internet explorer die ersten paar sekunden ablaufen, aber das video dann aufhört

in firefox geht gar nichts

???????
Alt 27.07.2007, 23:58   #9
TP-Moderator

Benutzerbild von Rizzo

Rizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine User
Zitat:
Zitat von fortyniner Beitrag anzeigen
gerade habe ich gemerkt dass in internet explorer die ersten paar sekunden ablaufen, aber das video dann aufhört

in firefox geht gar nichts

???????
Bei mir im FF 2.0.0.5 laufen auch die ersten paar Sekunden und das war's dann. Aber frag mich nicht woran das liegt, ich hab Null Plan von Flash.
Rizzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 00:16   #10
TP-Urgestein

Benutzerbild von webcreate

webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts
Leute Leute ...
bei einer Software, die gerade mal auf dem Markt ist, sollte man ggf. mal dazu schreiben, dass man diese auch verwendet.
Ich wollte mir die Datei ja nun mal anschauen, aber mangels CS3 wird das nichts.
Gerade in der Übergangszeit sollte man sich ggf. mal angewöhnen, abwärtskompatibel zu speichern. Denn ich glaube weniger, dass da nun wirklich was verwendet wurde, was CS3 unbedingt voraussetzt.

Also: Als 8er speichern, oder warten, bis nun einer mit ner CS3 kommt. Ich installiere mir hier nun bestimmt keine Trail.

webcreate IT SOLUTIONS
www.webcreate-nrw.de
webcreate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 00:56   #11
TP-Moderator

Benutzerbild von Wanderratte

Wanderratte ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEWanderratte ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEWanderratte ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEWanderratte ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEWanderratte ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEWanderratte ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
Hallo,

Ich habe dich erstmal in das richtige Board geschubst

So nun zu deinem Problem, ich habe deinen Film mal mit einen von meinen Player getestet, mit dem Ergebnis 2-3 Sek wird abgespielt und dann ist schluss.
Auch die Überprüfung von deinen Metatags hat nichts auffälliges ergeben.
Zitat:
canSeekToEnd : true
audiocodecid : 2
audiodelay : 0.038
audiodatarate : 128
videocodecid : 4
framerate : 25
videodatarate : 700
height : 281
width : 500
duration : 586.84
So du solltest den Orginalfilm nochmal neu in Flash importieren bzw den Encoder benutzen. Eventuell hast du da ne kleine Macke drin, auch solltest du leerzeichen in den Namen vermeiden.

Wanderratte
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.

Eurokicker
Home
Amazon Wunschzettel
Wanderratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 15:40   #12
TP-Junior

ich habe das video jetzt mit dem video encoder umgewandelt und dann importiert und das ganze ohne leerzeichen.

aber es hat nichts gebracht.

es ist alles immer noch so wie vorher

:-(
Alt 28.07.2007, 15:46   #13
TP-Moderator

Wanderratte ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEWanderratte ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEWanderratte ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEWanderratte ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEWanderratte ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEWanderratte ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
Hast du auch den neuen Namen in deiner Fla eingetragen?
Ansonsten bleibt nur noch eins, lege mal deinen Orginalfilm auf den Space ab und gebe mir den Link zum downloaden

Wanderratte
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.

Eurokicker
Home
Amazon Wunschzettel
Alt 28.07.2007, 15:51   #14
TP-Junior

ja

ich habe das ganze ding neu gemacht. auf dem pc funktioniert alles einwandfrei

kann es sein dass dreamweaver beim hochladen irgendwelche dateieigenschaften verändert hat?

die dateien findest du unter:

www.drhorvath.de/videodam.fla .flv ...
Alt 28.07.2007, 16:00   #15
TP-Moderator

http://www.drhorvath.de/videodam.flv <--- not found, bist du sicher das du die flv auf dem server hast ?

Wanderratte
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.

Eurokicker
Home
Amazon Wunschzettel
Antwort

Aktuelles Thema
  TP Hilfe Forum > Web-Editoren & Coding > Flash > Flash CS3