|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
03.09.2007, 13:03
|
|
|
TP-Insider
|
Wordpress mag Bill´s Browser nicht!
Hallo,
wer Firefox und Internet-Explorer hat den bitte ich mal in beiden Browsern die folgende Seite aufzurufen:
www.get-foto.de
Im Firefox wird´s perfekt angezeigt. Im IE aber nur header und sidebar.
Was stimmt da nicht ? Dreh mich im Kreis...
Als ich das kleine selbsterstellte Menü (News,People,Datenbank...) entfernt habe, wurde es auch im IE korrekt angezeigt. Aber daran kanns ja nicht liegen das ist doch nur eine Tabelle die im div "content" einfach über dem anderen Zeugs steht.
Kann mir da jemand weiterhelfen ?? 
|
|
|
03.09.2007, 13:23
|
|
|
TP-Veteran
|
mh,
alles bestens im IE, FF un OP, wird alles angezeigt und geht.
|
|
|
03.09.2007, 13:52
|
|
|
TP-Greis
|
in FF2.x und IE7 nahezu pixelidentisch 
|
|
|
03.09.2007, 14:03
|
|
|
TP-Insider
|
hmm komisch... bei mir wird im IE alles korrekt angezeigt, nur der haupt-content in der mitte fehlt komplett da ist nicht mal der hintergrund da.
bei Euch im IE... sieht man da den Content in der Mitte ?
hmm. doofe Frage, aber innerhalb eines DIVs kann man ja problemlos eine TABLE einfügen oder?
|
|
|
03.09.2007, 18:34
|
|
|
TP-Moderator
|
Ich benutze IE 6 unter Win XP - und ich habe in der Mitte nichts stehen.

|
03.09.2007, 18:52
|
|
|
TP-Veteran
|
Kann im IE7, den Menüunterpunkt "Tips Techniken > Technik" nicht aufrufen. Verschwindet ständig.
Ist eigentlich bei dem ganzen Menü so, wo ich jeweils den zweiten Menüpunkt aufrufen möchte, Spontan aber keine weiteren Fehler entdeckt.
|
|
|
03.09.2007, 19:05
|
|
|
TP-Insider
|
Und im IE6 wird "Das Portal für Fotografie" nicht innerhalb des Headers angezeigt, sondern ausserhalb.
|
|
|
03.09.2007, 23:22
|
|
|
TP-Insider
|
@maxi89: genau so siehts bei mir im IE auch aus. Im Firefox wird´s aber korrekt angezeigt mit Content
@max.m: das ist kein problem, das wird noch gemacht
@könixblau: das scrollmenü läuft im Firefox einwandfrei, nur der IE macht da solche Faxen. Weisst Du wie ich das anpassen könnte, ohne auf Java zurückgreifen zu müssen..?
Aber viel wichtiger: Weiß jemand wie ich das mit dem Content (Mitte) hinkriegen kann?
Im Firefox kann man sehen wie es korrekt aussehen müsste.
|
|
|
05.09.2007, 07:18
|
|
|
TP-Moderator
|
Bei geht das Menü auch nicht, auch kein Content (IE6 WinXP), auf FF alles OK
Möchte wetten, wen das mit dem Menu für den IE geklärt ist, funktioniert auch der Content:
Probier mal das Menü hier, funktioniert überall einwandfrei (IE6 u. 7, FF, Safari).
P.S. Hoffo duch meinst mit Java eigentlich JS
Ich beantworte keine E-Mails. Bitte alle Fragen ins Forum
schon gehört??? Das Internet ist voll, die lassen keinen mehr rein!!
|
|
|
08.09.2007, 00:06
|
|
|
TP-Insider
|
Hi Stephan,
hab Dein Menü ausprobiert, das klappt zwar auf Deiner Seite aber wenn ich´s bei mir einbinde stimmts hinten und vorne nicht da erscheinen dann irgendwelche "unsichtbaren Links" zu meinen Unterseiten :-)
Woran könnte das bei www.get-foto.de noch liegen wenn nicht am Menü?
Bin da grad richtig am verzweifeln 
|
|
|
08.09.2007, 13:36
|
|
|
TP-Moderator
|
wie du meinem Quelltext entnehmen kannst, sind hier einige stellen für ie6 und ie7 gehackt. Auch gibt es hier einige table tags. Beides vermisse ich in deinem Quelltext. Auch wenns noch so sehr maginal erscheint, ohne die richtigen kommentare(Hacks) zwischen den einzelnen li , da wo der ie dann halt table braucht, wird das nix
Ich beantworte keine E-Mails. Bitte alle Fragen ins Forum
schon gehört??? Das Internet ist voll, die lassen keinen mehr rein!!
|
|
|
|