Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Fragen stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Hallo zusammen
Hoffe ich bin hier unter der richtigen Rubrik.. Ich habe mir das Programm Poser 7 gekauft um vorallem mit Animationen arbeiten zu können. Wenn ich nun in Poser einen Film in swf erstelle und diesen in Flash einbinden will sieht die Figur nur so bräunlich aus, wie wenn man in Flash ein Bitmap nachzeichnen würde! Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?? danke...
gruss!
Hallo und willkommen im Forum!
Du musst in den Flash-Export-Einstellungen die Anzahl Farben "hochschrauben".
Ein wesentlich besseres Resultat erzielst Du aber wenn Du ein AVI-File generierst und dan in Flash importierst.
okey.. vielen dank! wenn ich das file als avi in flash importiere kann ich die animation eben nicht frame für frame bearbeiten.. aber noch eine frage zu poser, gibt es eine einstellung, dass es die gitterlinien vom boden nicht immer "mitexportiert"?